• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Scheinheiligen

Werbung:
.......
Was Frau Mikl-Leitner angeht:
„Warum fahren Sie nicht mal selbst in eines dieser Lager und sehen sich das Elend an, anstatt dumm von einer „Allianz der Vernunft“ zu schwätzen. Der Anblick könnte Ihr Leben verändern, Frau Mikl-Leitner.“ Konstantin Wecker, gestern

Glaubt er das? Ich nicht.

Genau der passt zum Thema Scheinheilige !! Wie viele "Flüchtlinge" hat er in seiner Villa in der Toskana bereits untergebracht ?? Keine, weil er weiter nicht auf die Mieteinnahme von 700 bis 900 Euro pro Woche verzichten möchte. http://www.valdambra.com/rimortini.html

rimortini1.jpg


Also Herr Wecker, entweder Villa mit "Flüchtlingen" auffüllen oder das blöde Maul halten !!
 
Genau der passt zum Thema Scheinheilige !! Wie viele "Flüchtlinge" hat er in seiner Villa in der Toskana bereits untergebracht ?? Keine, weil er weiter nicht auf die Mieteinnahme von 700 bis 900 Euro pro Woche verzichten möchte.


Also Herr Wecker, entweder Villa mit "Flüchtlingen" auffüllen oder das blöde Maul halten !!
Du meinst, er könnte welche von Idomeni holen und in seiner Villa unterbringen? Darf er das?

Wenn wir anfangen würden, jeden zu verurteilen, der keinen Flüchtlingen in seinem Haus - oder Villa – Wohnraum zur Verfügung stellt, dann hätten wir viel zu tun. Es sind schon viel zu viele, die keine Flüchtlinge in ihrer Stadt oder gar in ihrem Land dulden.
 
Damit man weiß, wovon du sprichst:

Zum diesem Link "Schlachthof"

Also bitte:
Mikl-Leitner bemüht sich mMn seit über zwei Jahren intensiv, und hatte darauf hingewiesen,
"..dass die Flüchtlingsfrage zur Überlebensfrage Europas werden kann"
(Juli 2015)

Und -wie schon erwähnt- S.Kurz ist sehr jung, aber seinen Scharfsinn wird ihm kaum jemand absprechen
(zB: die Wichtigkeit von Kontrolle der religiös muslim.
Kindergärten)
Gefallen hat mir auch, dass er zweimal zugab, auch er würde sich gegen Zäune wehren: Gehört bei Anne Will und bei Armin Wolf)

Es war der Vorschlag vom Journalisten R-D.Krause, welcher mich hat aufhorchen lassen: Sowohl Kurden als auch anderen Verfolgten in der Türkei könne man
e h e r
helfen-beistehen, wenn man mit diesem Regiem Verhandlungen anstrebt!

Es ist ja möglich, dass ich mich in Merkel irre!
(Hoffentlich irre ich mich nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit man weiß, wovon du sprichst:

http://www.ardmediathek.de/tv/schla...en/Video?bcastId=14913458&documentId=34041188

Das Wort „Nazi“ ist eigentlich nicht gefallen. Ich habe es als einen Rundumschlag empfunden und deutsche Politiker haben mindestens genau soviel abbekommen, wie die Österreichischen.
Ich denke ich werde langsam zu alt, denn ich habe schon wieder zwei Sendungen verwechselt und muss mich bei Hern Urban Priol entschuldigen, obwohl ich in diesem Fall nicht seiner Meinung bin.
 
Werbung:
Dass es soviele werden konnte wohl niemand voraussehen. Schließlich hat man doch gerechnet, dass der Grossteil in der verschiedenen Ländern vor der BRD
hängenbleiben werden und dass die Türken in ihrem heroischen Kampf
gegen die Kurden, oh Pardon, gegen den IS, einige Hunderttausend abschießen würden, wozu hat man ihnen denn die vielen Waffen geliefert.

Natürlich und selbstverständlich zum Schutze der nationalen Souveränität. Wozu sonst brauchen Staaten Wehrtechnik?

Man sollte nie vergessen, die am ärgsten betroffenen Länder sind Mazedonien, Kroatien Slowenien und Österreich.

Und wie löst ein glückliches Österreich ein politisches Problem?

Fällt der Groschen?

Gratuliere!

Durch Heirat! ;)

Ein echter Integrationsbeschleuniger und Blutverbesserer für diejenigen, denen die Blutslinien so wichtig sind und völkische Inzucht ein Gräuel.:D
 
Zurück
Oben