• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Scheinheiligen

Werbung:
Ich weiß nicht, wen du damit meinst. Von wem soll Joschka Fischer gefördert worden sein?
Er hat sich, soviel ich weiß, ohne Abitur zuerst zum Landesumweltminister und dann zum Außenminister hochgearbeitet.
Ich weiß nicht, was dir an Joschka so gut gefallen hat.
Dass er vor lauter Anpassen seine grüne Linie verkauft hat ?
Seine Verteidigung der serbischen Schlächter ?
Seine Rolle im Fall Kurnaz ?
Seine Bemerkung über die österreichischen Kinder, die auf Grund der "Sanktionen" gegen unser Land von Belgiern beschimpft und angespuckt wurden ?
Da ist mir eine sogenannte ewig Gestrige Jutta Ditfurth, die zu ihren Idealen eisern steht, beim A.... lieber, wie JK mit seinem Goldkettchen Gerd, die beide die deutschen Arbeitnehmer verkauft haben und dafüt noch von der Presse bejubelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die wollten alle nicht ins KZ.
Lange nach seinem Tod hat man K.L.als Nazi abqualifiziert.
 
Die Rechtspopulisten sitzen ihm doch im Nacken

Hallo Anideos, ich überlege so:
In Mazedonien und so weiter, sitzen in unvorstellbarer
Not Menschen fest: Bitte, das berechtigt doch nicht,
wegen anderen unmöglichen Leuten dies inkauf zu
nehmen-
Du denkst doch auch so, Anideos, glaube ich fest-
 
heroischen Kampf
gegen die Kurden

Hallo Bakunin: Der Journalist Krause meinte gestern,
wenn doch mit Türkei verhandelt werde, käme dies
den frevelhaft (beschossenen) Kurden und allen
so leidenden Menschen dort zugute.

Sarha Wagenknecht missfällt das Hin-und her-
Geschiebe der Flüchtlinge - Leicht fällt jedwede Entscheidung sicher für niemanden!
 
Ich denke, die wollten alle nicht ins KZ.
Lange nach seinem Tod hat man K.L.als Nazi abqualifiziert.

Hallo Rosenquarz:
Ja, auch: Niemand wollte in's KZ: freilich nicht-

Aber es zwang damals doch niemand jemanden
eine Rassentheorie gegen die Juden aufzustellen!

Und auch zu einem beruflichen Aufstieg (Heidegger)
und das in seiner offensichtlich unwürdigen Art,
wurde niemand gezwungen!
 
Egal wie ihr es seht, für mich ist der große Womenizer JK der Inbegriff eines Scheinheiligen.
Wenn jemand mit Pflastersteinen nach Polizisten wirft, dann sollte er sich nicht als gewaltloser Pazifist bezeichnen.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, was dir an Joschka so gut gefallen hat.
Dass er vor lauter Anpassen seine grüne Linie verkauft hat ?
Seine Verteidigung der serbischen Schlächter ?
Seine Rolle im Fall Kurnaz ?
Seine Bemerkung über die österreichischen Kinder, die auf Grund der "Sanktionen" gegen unser Land von Belgiern beschimpft und angespuckt wurden ?
Da ist mir eine sogenannte ewig Gestrige Jutta Ditfurth, die zu ihren Idealen eisern steht, beim A.... lieber, wie JK mit seinem Goldkettchen Gerd, die beide die deutschen Arbeitnehmer verkauft haben und dafüt noch von der Presse bejubelt wurden.
Ich hab doch nicht gesagt, er hätte mir gefallen, Bakunin. Ich habe gesagt, er hätte sich nicht dumm angestellt, das ist wohl ein großer Unterschied. Es ging um die Ausbildung von Faymann, die von Rosenquarz bemängelt wurde. Ich weiß nicht, wie es in Österreich ist, aber in Deutschland gibt es keine reguläre Ausbildung zum Bundeskanzler.
Was Schröder und Fischer damals alles verbockt haben, das haben wir doch von langem gemeinsam durchgespielt, du und ich.
 
Zurück
Oben