Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, was dir an Joschka so gut gefallen hat.Ich weiß nicht, wen du damit meinst. Von wem soll Joschka Fischer gefördert worden sein?
Er hat sich, soviel ich weiß, ohne Abitur zuerst zum Landesumweltminister und dann zum Außenminister hochgearbeitet.
Er hat sich, soviel ich weiß, ohne Abitur zuerst zum Landesumweltminister und dann zum Außenminister hochgearbeitet.
die beide die deutschen Arbeitnehmer verkauft haben und dafüt noch von der Presse bejubelt wurden.
Ausbildung
Die Rechtspopulisten sitzen ihm doch im Nacken
heroischen Kampf
gegen die Kurden
Ich denke, die wollten alle nicht ins KZ.
Lange nach seinem Tod hat man K.L.als Nazi abqualifiziert.
Ich hab doch nicht gesagt, er hätte mir gefallen, Bakunin. Ich habe gesagt, er hätte sich nicht dumm angestellt, das ist wohl ein großer Unterschied. Es ging um die Ausbildung von Faymann, die von Rosenquarz bemängelt wurde. Ich weiß nicht, wie es in Österreich ist, aber in Deutschland gibt es keine reguläre Ausbildung zum Bundeskanzler.Ich weiß nicht, was dir an Joschka so gut gefallen hat.
Dass er vor lauter Anpassen seine grüne Linie verkauft hat ?
Seine Verteidigung der serbischen Schlächter ?
Seine Rolle im Fall Kurnaz ?
Seine Bemerkung über die österreichischen Kinder, die auf Grund der "Sanktionen" gegen unser Land von Belgiern beschimpft und angespuckt wurden ?
Da ist mir eine sogenannte ewig Gestrige Jutta Ditfurth, die zu ihren Idealen eisern steht, beim A.... lieber, wie JK mit seinem Goldkettchen Gerd, die beide die deutschen Arbeitnehmer verkauft haben und dafüt noch von der Presse bejubelt wurden.