• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die satanische kirche

Werbung:
Nun ja - ich hab inzwischen eine satanische Bibel als PDF gefunden und ein bisschen quer gelesen.
Ist wohl wirklich eine andere Sicht auf Satan.
Aber wirklich Neues scheint nicht drin zu stehen.
Ich denke, wer sich befreien will, stößt so oder so auf das, was ihm dabei nützt.
Und wenn 's die satanische Bibel ist - warum nicht?

Ich denke, wer sich befreien will, stößt so oder so auf das, was ihm dabei nützt.
Dazu erlaube ich mir "nahezulegen" (wie "nahe" jedoch tatsächlich darfst und kannst Du selbstverständlich wie immer ganz allein selbst entscheiden und bestimmen), dass 'man' immer nur "auf das stößt, was einem nützt"!

(" :zunge4: ")​

Dazu erlaube ich mir "nahezulegen" (wie "nahe" jedoch tatsächlich darfst und kannst Du selbstverständlich wie immer ganz allein selbst entscheiden und bestimmen), dass 'man' immer nur "auf das stößt, was einem nützt"!

Wo hab ich "immer" geschrieben?
"So oder so" bedeutet soviel wie "früher oder später".

Oh - ich hatte dich falsch verstanden - du behauptest also, dass man IMMER auf das stößt, was einem nützt?
Wage ich zu bezweifeln - meiner Erfahrung nach muss man auch oft recht lange suchen.

Musst du nicht - wer könnte dich zwingen?
Darauf muss ich wohl antworten, dass "wer" hier eher nicht die Frage sein kann.
Du kennst wirklich kein Erbarmen, was? Hier hat's just 19° C, plus wohlgemerkt! Was für'n 'Gechmäckle'!?
Nun, dann sind wir uns in dem Punkt ähnlich. :D
Nu'ja, wenn Du das nun auch mal wirklich einsiehst! Jedenfalls noch an "immer ganz je nachdem" arbeiten, bitte.
Auch 'das ist wohl wahr'! Gehört aber nichtsdestotrotz bzw. auch und gerade mit zum Problem!
Wozu könnte das gut sein? :dontknow:
Och, 'vielleicht' für die Kommunikation und/oder Diskussion hier? Und... für mich, sogar nicht nur 'vielleicht'. Aber klar, dass Du just diesbezüglich :dontknow: ...
Hab ich vergessen......
Ja sicher! - ? -
Hat nichts damit zu tun.
Tja, aber... Du "magst" wirklich vieles nicht, nicht?

Ja, das glaub' ich Dir. 'Nur', es gibt in 'Leben' schon mal überhaupt nichts, was nicht/s "nützt"!

Doch, manchmal schon.
ZB nützt es nichts, wenn man möglichst präzise schreibt.
Denn ich hatte ja "dabei" geschrieben.
Sprich - wenn man ein bestimmtes Ziel im Auge hat, findet man früher oder später, was einem dabei hilft, man stößt aber auch auf Dinge, die einem DAZU nichts nützen.

Werbung:
Zurück
Oben