• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Philosophie der Selbstvernichtung

AW: Die Philosophie der Selbstvernichtung

@ Neugier: Danke.

@ Phelim Brady: Weder die Bezeichnung "Zickenkrieg" noch "Weibergezänk" trägt dazu bei, eine solche Auseinandersetzung zu beenden.
I am not amused!

Werbung:

applausapplaus8to.gif

F A N B E G E I S T E R U N G S A P P L A U S !

Die Philosophie der Selbstvernichtung wird zur Philosophie der Selbstverdichtung.
Selbst Neu_Gier mischt mit Gift, ob es nun ein Neurostimulanz oder Neurotoxin ist, entscheidet der Informierte....

Aber ich bemerke: Redebedarf - Klärungsbedarf - Bewusstwerdung - neue Frisur wird fällig, klar vom Haareschneiden kommt LUFT an die Kopfhaut und stimuliert die Neuronen...

Der Zweck ist klar: SELBSTVERNICHTUNG - um jeden Preis - und alle die ich noch mit Denken schockieren kann, für die wirds eng, dieser neurotischen Spirale zu entkommen.

ABER JEDER KANN ES SCHAFFEN!

JEDER DENKER ZÄHLT!

DAS DENKFLEISCH ERHEBT SICH; MAG DA KOMMEN WAS WILL.......

ich mich ganz darauf konzentrieren kann, herauszufinden, was denn nun eigentlich eine Philosophie der Selbstvernichtung ist.

Lass das lieber; das ist ein Worthülse eines Worthülsendrehers dieses Forums, also neglegeable!

Gruß Fritz

Danke für den Verweis, Fritz!:blume1:

Wieso nennst du einen einfach Hinweis Verweis?
Hab ich doch bei deinen, dass Ow und ich nichts nehmen, auch nicht getan.
Wenn er eine andere Meinung zu den Dialekten hat, so soll er halt mit dieser glücklich werden. Richtiger wird sie dadurch nicht.

Ich merke gerade, dass ich mich immer mehr in solche Nebenschauplätze locken lasse und kaum noch zu den Themen schreibe.

Uch versuch ebenfalls mich zu bessern.

Gruß Fritz

Wieso nennst du einen einfach Hinweis Verweis?
Hab ich doch bei deinen, dass Ow und ich nichts nehmen, auch nicht getan.
Wenn er eine andere Meinung zu den Dialekten hat, so soll er halt mit dieser glücklich werden. Richtiger wird sie dadurch nicht.

Ich merke gerade, dass ich mich immer mehr in solche Nebenschauplätze locken lasse und kaum noch zu den Themen schreibe.

Uch versuch ebenfalls mich zu bessern.

Hallo Fritz!

War doch wieder nur so ein (blödes) Spiel
mit Worten. - Und in den Zusammenhang
Selbstvernichtung passt es ja wirklich
nicht.

Tut mir leid
:sekt:

@Neugier (viel weiter oben):

Wenn ich einmal
Richter​
wär', ...

...
...
...

Das war witzig gemeint, mir ist der "Richter"
aber nicht mehr aus dem Kopf gekommen.
Und heute ist mir sein Namen wieder eingefallen:

Horst-Eberhard Richter.

Ein Psychosomatiker, der sich nach meiner
Erinnerung schon vor Jahren mit unseren
kollektiven Schritten zum "Massenselbstmord"
befasst und dafür wohl auch viel Kritik geerntet hat.

Ich denke, es lohnt sich, so einen Mann
mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Z.B.
bei Wikipedia finden wir viel über sein Leben
und seine Arbeit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Eberhard_Richter

Werbung:
OT: zickenkrieg

Hallo Kathi,

wären nicht an so vielen verschiedenen Stellen in diesem Forum die Spuren eurer Fehde zu entdecken, so hätte ich mir den Kommentar verkniffen

Außerdem weiß ich sehr gut was passieren kann, wenn man(n) sich in ein Weibergezänk einmischt.
Hab trotzdem Dank für die Warnung

hallo phelim,
kann schon mal vorkommen, dass sich weiber wie zicken benehmen. kann aber auch sein, dass sie miteinander im kriegszustand sind. im kriegszustand aufgrund einer ellenlangen vorgeschichte.
auch bei frauen ist sowas möglich. nur es schaut vielleicht anders aus als bei euch männern....es wirkt eben wie "gezänk" - ist aber deswegen nicht harmloser.

aber ich gebe dir recht: es ist schade, dass diese sache immer und immer wieder das forum belastet.
ich von meiner seite aus konnte es bisher nicht beenden. denn - ich muss es wohl zugeben: es liegt was die andere partei angeht nicht in meiner macht....und in einzelfällen ist auch mein fleisch zu schwach dazu gewesen.
so kann ich euch männern nicht verwehren, dass ihr mich aburteilt oder rügt.
das ist euer gutes recht in einem öffentlichen forum.....so wie es meine wortmeldungen an andere ja auch sind.

doch ich muss euch sagen (euch = dir und neugier), dass aus meiner sicht eure urteile oder rügen keine hilfestellung beim fraglichen disput zeitigen konnten.
und dass ich daher eure aussagen als kontraproduktiv empfinde. (wie jeder auch jetzt sehen kann, kommt nur noch mehr OT heraus, anstatt weniger.)

dennoch nichts für ungut. ich für meinen teil nehme mir vor im bedarfsfall nicht mehr zu reagieren....auch ich bin die sache ja schon leid.

nun denn, phelim,
hab bitte ein einsehen und verständnis für meine "fehler".
wir alle sind ja nur menschen. egal ob männer oder frauen.

liebe grüße
kathi :sekt:

Zurück
Oben