OT: zickenkrieg
Hallo Kathi,
wären nicht an so vielen verschiedenen Stellen in diesem Forum die Spuren eurer Fehde zu entdecken, so hätte ich mir den Kommentar verkniffen
Außerdem weiß ich sehr gut was passieren kann, wenn man(n) sich in ein Weibergezänk einmischt.
Hab trotzdem Dank für die Warnung
hallo phelim,
kann schon mal vorkommen, dass sich weiber wie zicken benehmen. kann aber auch sein, dass sie miteinander im kriegszustand sind. im kriegszustand aufgrund einer ellenlangen vorgeschichte.
auch bei frauen ist sowas möglich. nur es schaut vielleicht anders aus als bei euch männern....es wirkt eben wie "gezänk" - ist aber deswegen nicht harmloser.
aber ich gebe dir recht: es ist schade, dass diese sache immer und immer wieder das forum belastet.
ich von meiner seite aus konnte es bisher nicht beenden. denn - ich muss es wohl zugeben: es liegt was die andere partei angeht nicht in meiner macht....und in einzelfällen ist auch mein fleisch zu schwach dazu gewesen.
so kann ich euch männern nicht verwehren, dass ihr mich aburteilt oder rügt.
das ist euer gutes recht in einem öffentlichen forum.....so wie es meine wortmeldungen an andere ja auch sind.
doch ich muss euch sagen (euch = dir und neugier), dass aus meiner sicht eure urteile oder rügen keine hilfestellung beim fraglichen disput zeitigen konnten.
und dass ich daher eure aussagen als kontraproduktiv empfinde. (wie jeder auch jetzt sehen kann, kommt nur noch mehr OT heraus, anstatt weniger.)
dennoch nichts für ungut. ich für meinen teil nehme mir vor im bedarfsfall nicht mehr zu reagieren....auch ich bin die sache ja schon leid.
nun denn, phelim,
hab bitte ein einsehen und verständnis für meine "fehler".
wir alle sind ja nur menschen. egal ob männer oder frauen.
liebe grüße
kathi