• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Philosophie der Selbstvernichtung

AW: an die täterin, die sich gerne als opfer tarnt:

Das was du glaubst, über mich zu wissen, ist sehr weit von der Wirklichkeit entfernt.

:blume1:
liebe lilith,
damit könntest du recht haben.
aber vielleicht solltest du dich schön langsam mal mit "meiner wirklichkeit" beschäftigen.
zumindest dann, bevor du mich wieder aus deinem hinterhalt anschießt.

überleg´s dir mal.

:wut1:

Werbung:
AW: an die täterin, die sich gerne als opfer tarnt:

liebe lilith,
damit könntest du recht haben.
aber vielleicht solltest du dich schön langsam mal mit "meiner wirklichkeit" beschäftigen.
zumindest dann, bevor du mich wieder aus deinem hinterhalt anschießt.

überleg´s dir mal.

:wut1:

Ich hab nicht geschossen. Du hast es bloß so interpretiert!
Mit deiner Wirklichkeit kann ich mich nicht beschäftigen. Ich kenne sie nicht.

lilith,
das ist sehr, sehr schlecht.
denn wenn du dich nicht einmal mit meiner realität auseinanderzusetzen gedenkst, dann solltest du mir künftig lieber aus dem weg gehen.

glaub mir, das meine ich ernst.

lass mich hier künftig in ruhe.

AW: Die Philosophie der Selbstvernichtung

lilith,
das ist sehr, sehr schlecht.
denn wenn du dich nicht einmal mit meiner realität auseinanderzusetzen gedenkst, dann solltest du mir künftig lieber aus dem weg gehen.

glaub mir, das meine ich ernst.

lass mich hier künftig in ruhe.

Willst du mir drohen? :haare:

Übrigens, ich hab dich auch jetzt nicht persönlich angesprochen. Aber ich fürchte mich nicht vor dir, also kann ich auch zu Themen etwas beitragen, in denen du zu Gange bist.

:blume1:

Hallo, ihr beiden! Nu zofft euch doch nicht so! :blume1: Schreibt lieber am Thema weiter - das ist doch interessant.:)

Scheint ja einiges an Krawall zu geben in diesem Forum - das ist schon mal ganz gut, denn es zeugt von Vitalität. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer so alles zu den Guten gehört und wer zu den Bösen. Will mich vielleicht jemand aufklären?

Scheint ja einiges an Krawall zu geben in diesem Forum - das ist schon mal ganz gut, denn es zeugt von Vitalität. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer so alles zu den Guten gehört und wer zu den Bösen. Will mich vielleicht jemand aufklären?

Also machen wir mal den Anfang:

Ich bin eine ganz Liebe, kluge, vielseitigbegabte, bescheidene, zurückhaltende - die wie du es selber siehst, sich nicht vordrängt.
Ja, und schön bin ich auch...

Stefanie​

Also machen wir mal den Anfang:

Ich bin eine ganz Liebe, kluge, vielseitigbegabte, bescheidene, zurückhaltende - die wie du es selber siehst, sich nicht vordrängt.
Ja, und schön bin ich auch...

Stefanie​
:D Hm, also bist du gefährlich. Ok. Böse: 1, Gut: 0.

Werbung:

:D Hm, also bist du gefährlich. Ok. Böse: 1, Gut: 0.

Ich bin nicht immer lieb. Aber, wenn's sein muss, (oft) noch hieb-
.... und stichfest. (Damit meine ich - selbstverständlich - den
Bereich des "Wortwechsels".)​

Reinhard 70
(Autor von Wörterbüchern u.a.)

:geist:

Zurück
Oben