Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bundesbuben
.....Wer auf "derartig einfältiges" zurückgreifen muss, hat wohl die "Regierung", die er "verdient" hat!!.....buberln
Die Inszenierung lohnt sich um große Menschenmengen zu organisieren, das war, wie schon gesagt wurde, schon immer so.
Man kann es auch Spiel nennen, es gibt Regeln, Tricks und Kniffe um im Spiel zu gewinnen und nach meiner Ansicht gewinnt
nicht wer am meisten Geld bekommt wie beim Monopoly, sondern wer die psychische Krise am besten übersteht.
Wer die beste Intuition entwickelt, die großen Bluffs durchschaut und sich keine Angst machen lässt auch nicht vom Klimawandel.
So ist der wirklich problematische Feind nicht im Außen, den kann man fertig machen, sondern im Inneren, der Schweinehund.
Hubertus hat der Innenminister die türkisen im Wahlkampf noch genannt. Und der hochverehrtem Herr Bundeskanzler ist ein Kind ohne abgeschlossene Berufsausbildung. Das kann man ruhig kürzer sagen. Er heisst nun Mal Basti und ist unser Bundeskind. Klar sind seine Fans nicht begeistert, wenn man das deutlich sagt. Aber man muss sich, wie du so schön sagst, in der Wortwahl Nachbarn allergrößten Idioten richten.das Bibel und bundesbub kein Kompliment ist, verstehen sogar die......Wer auf "derartig einfältiges" zurückgreifen muss, hat wohl die "Regierung", die er "verdient" hat!!.....
meint plotin
....."Er mag Ihres sein, meines ist er nicht"!.....und ist unser Bundeskind.
Er ist erfolgreicher Berufspolitiker.Herr Bundeskanzler ist ein Kind ohne abgeschlossene Berufsausbildung.
Er ist erfolgreicher Berufspolitiker.
... Wir könnten einen Schimpansen auch zum Präsidenten machen....
Wie alle Politiker an erster Stelle.Kurz ist nicht, er wurde gemacht, mit viel Geld und Einfluss hinter den Kulissen,