Aber nicht für Zivis.Kunasek will den Sold erhöhen. Wie stehts damit?
https://derstandard.at/200007232993...kruten-OeVP-pocht-auf-tuerkis-blaue-Pakttreue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht für Zivis.Kunasek will den Sold erhöhen. Wie stehts damit?
https://derstandard.at/200007232993...kruten-OeVP-pocht-auf-tuerkis-blaue-Pakttreue
Will nicht unhöflich sein - dennoch - könnens nicht lesen??Aber nicht für Zivis.
Nein das war eine Frage. Ich war zu faul den Artikel zu lesen. Jedenfalls danke für die Antwort. Jetzt brauche ich ihn nicht mehr zu lesen. Abgesehen davon glaub ich kunasek nicht.Will nicht unhöflich sein - dennoch - könnens nicht lesen??
Dort steht:
Auch die Grundvergütung für Zivildiener ist aus Kunaseks Sicht anzuheben. Im Büro von Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) hält man fest, dass dafür Staatssekretärin Karoline Edtstadler (ÖVP) zuständig ist. - derstandard.at/2000072329935/Hoeherer-Sold-fuer-Rekruten-OeVP-pocht-auf-tuerkis-blaue-Pakttreue
Verständlich, wenn er in 1-1/2 Jahre das noch nicht gemacht hat.Abgesehen davon glaub ich kunasek nicht
Gibt es bei euch weibliche Zivis?Aber nicht für Zivis.
Nein. Wehrpflicht nur für Männer. Frauen leisten "normalen" Dienst als "Angestellte".Gibt es bei euch weibliche Zivis?
Warum lässt man Frauen in sozialen Berufen zu?Nein. Wehrpflicht nur für Männer. Frauen leisten "normalen" Dienst als "Angestellte".
Und dann gibts noch die angestellten Amateursportler beim Heer.
Das weiß ich jetzt nicht so genau.Dass Arbeiten grundsätzlich ein Gewinn im Leben ist für Zufriedenheit und Wohlbefinden und weniger um sich der Sucht des materiellen Konsums hinzugeben.
Ja das kann ich aus persönlicher Beobachtung bestätigen. Das ist aus meiner Sicht hier oft nicht anders.Vieles was vor ueber 100 Jahren erkämpft wurde, wird heut bedroht. Schleichend wird der Arbeitsalltag der Beschäftigten immer haerter. Immer unverschämter versuchen Großeltern das Arbeitsrecht zu umgehen und ihrecbeschaeftigten auszubeuten.