Ferenc
Well-Known Member
Was sie ja nun auch bewiesen haben.
Ja aber Schimpanse mit erblondetem Kopfhaar.
Und unser Kürzel, ist es nicht süß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sie ja nun auch bewiesen haben.
Ja, ich mag den Kurz.Ja aber Schimpanse mit erblondetem Kopfhaar.
Na wenn ich denke, daß das tatsächliche Staatsoberhaupt, das je angeblich für alle da ist, hinter den Werten vom Kanzler herumkrebst - obwohl er vor der Wahl aus der Partei ausgetreten und neutral ist und schnell geheiratet hat .....Rolle des "Staatsoberhauptes"
Ein Führer braucht keinen Führerschein aber er muss immer den Anschein erwecken, dass er führt. Und zwar nicht nur hinter's Licht sondern in die beste aller möglichen Scheinwelten....
Ich erinnere noch an Verkehrsminister Lanc, den man vorwarf, daß er keinen Führerschein hatte
Bestreitet ja niemand. Das macht due sache aber nicht weniger gefährlich. Auscdueser er ist nicht. Das blöde ist, er wirkt trotzdem oder gerade deswegen. Von mir aus könnte er auch Kanzler sein wenn er lediglich Volksschule könnt hätte. Das Problem ist dass er auf Kosten der Steuerzahler ein Studium begonnen hat, das er nicht abgeschlossen hat. Das würde ich ihm sogar noch verzeihen. Aber er spricht dauernd von leistung. Deswegen kann man ihn nicht oft genug bundesbubi oder Bundesmaturant nennen. Er spricht ja immer davon, dass unterbunden werden muss, dass jemand das wascigm ermöglicht wird nicht zunächst über weiss und leichtfertig wegwirft. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mitgegeben werden. Und türkise überkorrekt hat kickl im Wahlkampf kurz und seine betreuen genannt.Wie alle Politiker an erster Stelle.
Die Frage der Berufsausbildung und etwaige Schlüsse auf die jeweilige Fachkompetenz ist bis heute noch nicht beantwortet worden..
Ich erinnere noch an Verkehrsminister Lanc, den man vorwarf, daß er keinen Führerschein hatte
Bestreitet ja niemand. Das macht due sache aber nicht weniger gefährlich. Auscdueser er ist nicht. Das blöde ist, er wirkt trotzdem oder gerade deswegen. Von mir aus könnte er auch Kanzler sein wenn er lediglich Volksschule könnt hätte. Das Problem ist dass er auf Kosten der Steuerzahler ein Studium begonnen hat, das er nicht abgeschlossen hat. Das würde ich ihm sogar noch verzeihen. Aber er spricht dauernd von leistung. Deswegen kann man ihn nicht oft genug bundesbubi oder Bundesmaturant nennen. Er spricht ja immer davon, dass unterbunden werden muss, dass jemand das wascigm ermöglicht wird nicht zunächst über weiss und leichtfertig wegwirft. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mitgegeben werden. Und türkise überkorrekt hat kickl im Wahlkampf kurz und seine betreuen genannt.
Ja aber Schimpanse mit erblondetem Kopfhaar.
Ich kann schon verstehen, daß ein Schüler die Matura mit ausgezeichnet besteht, nicht fertig studiert und in den Beruf des Politikers wechselt.Das Problem ist dass er auf Kosten der Steuerzahler ein Studium begonnen hat, das er nicht abgeschlossen hat.
.....Sollte versucht sein, "wenigstens halbwegs lesbare" Texte einzustellen!....Wer im Glashaus sitzt
Hatten wir schon einmal, das andere Menschen als Tiere eingestuft wurden.