KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Bei der AK-Wahl 2014 gingen nicht einmal 40% zur Wahl.Die Arbeiter halten nicht zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der AK-Wahl 2014 gingen nicht einmal 40% zur Wahl.Die Arbeiter halten nicht zusammen.
keine, in der man den Plural lernt?Ich habe drei abgeschlossene Berufsausbildung und
Özum Glück hatte ich immer Jobs bei denen ich schlampig tippen durfte. Das das ein Tippfehler ist, ist offensichtlich. Ach so, jemand schrieb gestern du seist ein Troll, den man nicht beachten soll.keine, in der man den Plural lernt?
Dafür gibt es die Ignoretaste.Zum Glück hatte ich immer
Özum Glück hatte ich immer Jobs bei denen ich schlampig tippen durfte. Das das ein Tippfehler ist, ist offensichtlich. Ach so, jemand schrieb gestern du seist ein Troll, den man nicht beachten soll.
Vieles was vor ueber 100 Jahren erkämpft wurde, wird heut bedroht. Schleichend wird der Arbeitsalltag der Beschäftigten immer haerter. Immer unverschämter versuchen Großeltern das Arbeitsrecht zu umgehen und ihrecbeschaeftigten auszubeuten. Bis 1920 gab es sogenannte gutsherren in oesterreich. Sie könnten frei über ihre Beschäftigten auf ihrem Hof oder ihrem gut enscheiden. Die arbeitenden Menschen hatten zu gehorchen und nichts zu melden. Die Beschäftigten erkämpften das Arbeitsrecht und solche formen der Arbeit würden verboten. 1919 würde der 8 Stunden Tag ein. Ausserdem würden polizeistrafen für arbeitende wegen Regel Verletzungen abgeschafft.
Deswegen können Arbeitnehmer/innen nicht mehr zur völligen Unterwerfung benötigt werden. Arbeitgeber können sie nicht mehr wie ersetzbar maschinen bis zum völligen körperlichen und psychischen Verschleiss ausbeuten. Diese rechte wurden von Arbeitnehmer/innen teilweise unter Lebensgefahr erkämpft. Wir sehen zur Zeit weltweit die Tendenz Arbeitsrechts wieder abzubauen. Die gutsherrenmentalitaet kommt zurück. Mit modern und jugendlich klingenden Phrasen und in oesterreichnzu mindest mit einem jugendlich und agil wirkendem Protagonisten, der sievihr modern klingende Phrasen verpackt.