• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neoliberale Weltreligion

Werbung:
Mag sein, falls nicht informiert.

Behelf: http://www.hcstrache.at/artikel/fpoe-tv-faymann-muss-weg-2/



Was ist denn das?
Ein Hitler-Nostalgiker ist ein Mensch, der Hitler nachtrauert.

OT.: Andersdenk, meinst Du nicht auch, dass es etwas pubertär ist, jede Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ? Braucht es so viel Rückgrat, eine Frage, auf die man keine Antwort weiß, einfach mit "Das weiß ich nicht" oder "Ich verstehe Deine Frage nicht" zu beantworten ?

Interessiert Zeili
 
OT.: Andersdenk, meinst Du nicht auch, dass es etwas pubertär ist, jede Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ?

Aber guter Zeilinger, nennen Sie doch einfach ein Beispiel für einen Radikal-Liberalen, der sein Leben für die Freiheit des Menschen über allen anderen Werten geben würde.

Ein Hitler-Nostalgiker ist ein Mensch, der Hitler nachtrauert.

Demnach kann ich kein Hitler-Nostalgiker sein, wie Sie sich hätten leicht überlegen können.

Braucht es so viel Rückgrat, eine Frage, auf die man keine Antwort weiß, einfach mit "Das weiß ich nicht" oder "Ich verstehe Deine Frage nicht" zu beantworten ?

Genau das sollten Sie sich gut überlegen!
 
Aber guter Zeilinger, nennen Sie doch einfach ein Beispiel für einen Radikal-Liberalen, der sein Leben für die Freiheit des Menschen über allen anderen Werten geben würde.
Du wirst mich da nicht hineintheatern, Burschi; jeder der für die Freiheit alles tut, ist ein Radikal-Liberaler, vielleicht noch mehr der, der es tun will.
Demnach kann ich kein Hitler-Nostalgiker sein, wie Sie sich hätten leicht überlegen können.
Wieso hätte ich mir das überlegen sollen ? Wo steht denn ein Geburtdatum von Ihnen ?
Genau das sollten Sie sich gut überlegen!
Wieso denn ? Bist Du denn ein Politiker und falls ja, warum gibst Du Dich nicht zu erkennen und versteckst Dich wie ein kleiner Bub hinter Mamas Kittelfalte ??
 
Werbung:
Du wirst mich da nicht hineintheatern, Burschi; jeder der für die Freiheit alles tut, ist ein Radikal-Liberaler, vielleicht noch mehr der, der es tun will.

Aber mein Gutester, der HC Stache wird doch dafür sein Leben nicht geben.

Wieso hätte ich mir das überlegen sollen ?

Damit Sie sich nicht bloßstellen, werter Burschi.

warum gibst Du Dich nicht zu erkennen und versteckst Dich wie ein kleiner Bub hinter Mamas Kittelfalte ??

Kindergarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben