Belair57
Well-Known Member
- Registriert
- 16. November 2007
- Beiträge
- 7.458
Aber für die Mission der lB?
Ja, und für deren Ethnopluralismus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber für die Mission der lB?
Die Jammerei dass es uns, dem gemeinen Volke, ja immer schlechter ginge kann inhaltlich einfach widerlegt werden. Der PKW-Bestand in Österreich hat sich in den letzten 15 Jahren stetig von 4 Millionen auf aktuell knapp 4.9 Millionen erhöht. Und das nicht, weil sich die "Elite" 900.000 PKW mehr leisten kann. Uns geht es so gut, dass sogar der Wohlstand als selbstverständlich hingenommen und als Grundrecht angenommen wird. Klar, einige "Reiche" haben überproportional mehr profitiert. Das ist zu hinterfragen und ggf mit Gegenmaßnahmen zu belegen - aber dem gemeinen Volke geht es mitnichten schlecht oder schlechter als früher. Eventuelle Einzelschicksale ziehen als Gegenargument hierbei nicht.
Aha, Du stellst Dich also hier jetzt selbst so dar, hier
keinen "Kontext herausfinden" zu können, ja?
'Peinlich, peinlich', dieser, zudem dumm-dreist diskreditieren wollende, Versuch der "Abgrenzung", bleibt mir dann 'wohl nur' noch "herauszufinden", und zu "meinen".
Der 'wohl' schlicht, weil Dir, wieder einmal, sonst so gar nichts 'mehr' einfällt.
Ja, und für deren Ethnopluralismus .
Mir fallen einige Wörter ein, die mit „S“ anfangen und du produzierst hier solche Unmengen davon, dass du dich kaum noch von ihnen unterscheidest.ja, genau. Alle User, deren Nick mit dem ersten Buchstaben beginnen, kann man ohnehin mit einem Attribut belegen, das ebenfalls damit beginnt......
Eine Liste von Ländern gereiht nach der Einstufung des Wohlstandes.
Richtig, das trifft natürlich auch auf jene zu die jetzt behaupten dass nur durch die EU alles besser wird.
Als du traust dem Volk zwar nicht zu einen Vertragstext zu verstehen, aber sie haben die Expertise um zu entscheiden ob ein politischer Führer ein gebildeter Experte ist oder nicht ?
Wäre es nicht vernünftiger gebildeten Experten auf dem Gebiet der Personalauswahl die politische Führung auswählen zu lassen ?
Daher sollten die Bestimmungen so gut durchdacht und ausgereift sein dass sie nicht auf Kosten einzelner Länder gehen.
Genau das meinte ich mit groß, je größer die Anzahl der teilweise sehr unterschiedlichen Komponenten in einen verbundenen zentral gesteuerten System wird, umso höher die Anfälligkeit für Probleme oder Störungen.
Genau, und wenn die Probleme in der EU immer größer werden, sollte man daher auch Alternativen zur EU in Betracht ziehen
Jetzt ernst, der Commonwealth of Nations ist ein loser Verbund von autonomen Staaten deren einzige Gemeinsamkeit die Treue zur englischen Krone ist.
Ja, 25 Sekunden, Google Suche „EU Versprechen Österreich“ und dann past & copy
Und diese 14 Punkte beachte ich nicht sehr, die waren für mich vor der Abstimmung propagandistischer Holunder, und jetzt erst recht. Aber vielleicht werde ich auf den einen oder anderen noch eingehen.
Gut und richtig, da es aber keine empirische Referenz zu Beurteilung geben kann ( Muzmuz: „Da das Szenario ohne EU-Beitritt ein hypothetisches ist, kann man letztendlich nur mutmaßen“ ) muß man sich an Vergleichszahlen/Fakten aus der Zeit vor der EU halten.
Und da sieht es bei z.B Staatsverschuldung, Arbeitslosigkeit, Sozialkosten u.s.w. nicht sehr gut aus. Auch wenn EU dies nicht unmittelbar verursacht hat, so hat sie dies zumindest nicht verhindern können.
ja, genau. Alle User, deren Nick mit dem ersten Buchstaben beginnen, kann man ohnehin mit einem Attribut belegen, das ebenfalls damit beginnt......
Ich vermute dass du auch nicht ganz mitbekommst was um dich herum vorgeht.
Du weißt schon das ca. 1/3 der PKWs in Österreich auf Pump (Kredit/Leasing) gekauft werden. Der sogenannte Wohlstand ist bei vielen nur vorgetäuscht, da werden auf Kreide Mobiltelefone, Fernseher, Möbel u.s.w. gekauft oder der Maledivenurlaub finanziert.
http://derstandard.at/1381369778702/Der-Weg-aus-der-Schuldenfalle-wird-immer-haerter
http://www.schuldenberatung.at/downloads/infodatenbank/schuldenreport/asb_schuldenreport2017.pdf
Ich vermute dass du auch nicht ganz mitbekommst was um dich herum vorgeht.