Belair57
Well-Known Member
Wollen Sie einen Aufstand?
Nein, weniger Leute die vom sozialen Netz abhängig sind, z.B. sofortigen Stopp von unqualifizierter Migration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen Sie einen Aufstand?
Einverstanden.Nein, weniger Leute die vom sozialen Netz abhängig sind, z.B. sofortigen Stopp von unqualifizierter Migration.
Eigenartige Feststellung.
Tja, also (doch) noch einer, der 'einfach schon' nicht erkennen, geschweige anerkennen, akzeptieren will, dass "die Welt" "das soziale Netz" ist. Und aber stattdessen bestimmen will, was und wann in dem "un/qualifizierte Migration" ist.Einverstanden.
Gewissen Banken, Großkonzerne und andere Wirtschaftseliten habe sicher profitiert. Wie es aber bei kleineren Handwerks und Handelsbetrieben, Bauern, Gastgewerbebetrieben aussieht, ist mehr als offensichtlich.
Es genügt wenn man Verträge für den Durchschnittsbürger verständlich formuliert.
Das die Europäische Union, meiner Meinung nach, sich in eine "Super-UDSSR" entwickelt.
Und ich bin überzeugt das ein souveräner Staat auch in einer "vernetzten" Welt gut überleben kann. Viele Staaten außerhalb der EU beweisen das.
Und gewissen ehemalige Ostblockländer wurde erst durch die EU das bauernschlaue Rosinenpicken ermöglicht.
Ich habe kein Argument für dich formuliert, ich habe nur zum Ausdruck gebracht was ich von dir erwarte.
Ich leite meine Erkenntnis von der Tatsache ab dass bei fast allen Versprechungen die uns vor dem Beitritt gemacht wurden, das genaue Gegenteil eingetreten ist.
1. Der österreichische Schilling wird erhalten bleiben.
2. Die Neutralität bleibt gewahrt.
3. Die Lebensmittel werden nach dem EU-Beitritt billiger.
4. „Ederer-Tausender“: Eine 4-köpfige Familie wird sich pro Monat 1000 Schilling (heute 72 Euro) ersparen.
5. Das österreichische Bankgeheimnis wird unverändert bleiben.
6. Ein Nicht-Beitritt wird 31.000 Arbeitsplätze kosten.
7. Europa wird mehr Arbeitsplätze bringen.
8. In der EU ist das Preisniveau niedriger - die Preise werden um bis zu 70% fallen.
9. Eine Überfremdung Österreichs ist keinesfalls zu befürchten.
10. Die damalige Regierung drohte: „Wenn Österreich dabei ist, können wir mitreden. Gemeinsam statt einsam. Ansonsten wird über unser Land bestimmt.“
11. Nur in der EU sind die Pensionen auf Dauer gesichert.
12. Ein EU-Beitritt erhöht die Sicherheit im Land.
13. Es wird keine Steuererhöhungen geben.
14. Die Anonymität des Sparbuches wird in der EU unangetastet bleiben.
Also die Formulierung: Die Welt ist das soziale Netz akzeptiere ich dann, wenn abgestimmte Regeln für die Bewohner erlassen werden. An den Urwald allein glaube ich nicht.Tja, also (doch) noch einer, der 'einfach schon' nicht erkennen, geschweige anerkennen, akzeptieren will, dass "die Welt" "das soziale Netz" ist. Und aber stattdessen bestimmen will, was und wann in dem "un/qualifizierte Migration" ist.
<kopfschüttel...>
Es ist erstaunlich daß einige sich ihren Wohlstand erhalten konnten und dabei nicht mitbekommen was um sie herum vor sich geht !
Na ja. Allgemein herrscht die Meinung vor, daß die Schere zwischen reich und arm immer mehr aufgeht, andererseits "geistert" die Meinung herum, daß die Armut eine andere als früher ist, soll heißen: das soziale Netz ist besser geworden.
Die Welt malen nach Zahlen, typisch Belair57.Länder unter den ersten 10 im Prosperity Index die ohne EU wie ein Fels in der Brandung stehen: http://www.prosperity.com/rankings
Die Argumente des Diskussionspartners auf ein Einziges reduzieren und gegenargumentieren. Deine Standardmethode.1. Der österreichische Schilling wird erhalten bleiben. Nichteinhaltung verursacht durch Globalisierung/Weltdrehung ???
2. Die Neutralität bleibt gewahrt. Nichteinhaltung verursacht durch Globalisierung/Weltdrehung ???
3. Die Lebensmittel werden nach dem EU-Beitritt billiger.
4. „Ederer-Tausender“: Eine 4-köpfige Familie wird sich pro Monat 1000 Schilling (heute 72 Euro) ersparen.
5. Das österreichische Bankgeheimnis wird unverändert bleiben. Nichteinhaltung verursacht durch Globalisierung/Weltdrehung ???
6. Ein Nicht-Beitritt wird 31.000 Arbeitsplätze kosten.
7. Europa wird mehr Arbeitsplätze bringen.
8. In der EU ist das Preisniveau niedriger - die Preise werden um bis zu 70% fallen.
9. Eine Überfremdung Österreichs ist keinesfalls zu befürchten. Nichteinhaltung verursacht durch Globalisierung/Weltdrehung ???
10. Die damalige Regierung drohte: „Wenn Österreich dabei ist, können wir mitreden. Gemeinsam statt einsam. Ansonsten wird über unser Land bestimmt.“
11. Nur in der EU sind die Pensionen auf Dauer gesichert. Nichteinhaltung verursacht durch Globalisierung/Weltdrehung ???
12. Ein EU-Beitritt erhöht die Sicherheit im Land. Nichteinhaltung verursacht durch Globalisierung/Weltdrehung ???
13. Es wird keine Steuererhöhungen geben.
14. Die Anonymität des Sparbuches wird in der EU unangetastet bleiben. Nichteinhaltung verursacht durch Globalisierung/Weltdrehung ???
Bitte verarsche dich ruhig selber !