• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die manipulierte Gesellschaft

123 was willst du haben zweifachen Luxus, oder einfachen Verzicht.
Ich nehme schon geraume Zeit nur was ich für meine Existenz innerhalb der Systeme benötige um zu existieren, was ich entbehren kann geben ich bedürftigeren Lebewesen, z:B. Vögeln denen wir den Lebensraum streitig machen, Artgenossen die man am lange Arm verhungern lässt ganz systemtreu.

Werbung:
Ich frage mich oft was am Menschenopfer so schlecht ist.
Ich würde mich opfern und mir wärs allein schon deshalb wert, damit ich der ganzen Welt
mit einer lehrreichen Geschichte eine Lektion erteilen kann.
Und ich müsste nicht mit ansehen wie das Wachstum des 1 unbedeutenden Menschen, verglichen mit 0
dem Verlierer, die Gemeinschaft der restliche welt schrumpfen lässt.
Das wäre für mich 1 und 0 mehr gutes und weniger schlechtes.
Das wäre eine 10 oder 2.
Sowohl ich, als auch die Welt profitieren.

Wofür soll das gut sein
Ach ja 1 ich sterbe heute 0 ich sterbe später,
Als intelligenter Mensch in einer auf Dummheit und werdung Optimierten und Orientierten Welt,
Bin Ich fehl am Platz.
Besser ich sterbe.
Dann wird ein Platz frei. Man soll mich durch einen Afrikaner Ersetzen.
Der Kann sich über den Ganzen sinnlosen Luxus freuen.
Eine Bessere Welt.
Man muss klein denken.
Aber ich habe das schon genug Ärzten erklärt, aber man hat ich bisher immer
Behalten wollen und mich dazu aufgefordert, ich soll doch bitte
Schlafen gehen,
dann werde ich gesund.
Aber ich habe denn Messwert 1 ich gehe ins Bett 0 Ich schlafe nicht
1 und 0 kein Schlaffortschritt.
Ich beschäftige mich iwie und mach schimpft mich.
Ich soll doch bitte einfach schlafen.
Das ist so wie einen Schwarzen dafür zu beschimpfen, dass er nicht weiß ist.
gewisse dinge kann man nicht lernen, oder tun.
Es ist ein Symptom der Krankheit ist nicht schlafen zu können.

Es ist ein Symptom der Krankheit ist nicht schlafen zu können.
Versuche das Schlafbedürfnis zu fördern, was mir hilft ist Atembeobachtung oder Meditation, denn es unterbindet zu viel denken. Körperlich hilft Sparziergänge an frischer Luft, Auspowern durch sportliche Betätigung und althergebracht bei manchem Menschen warme Milch mit Honig.

Versuche das Schlafbedürfnis zu fördern, was mir hilft ist Atembeobachtung oder Meditation, denn es unterbindet zu viel denken. Körperlich hilft Sparziergänge an frischer Luft, Auspowern durch sportliche Betätigung und althergebracht bei manchem Menschen warme Milch mit Honig.
Ich habe verstanden, dass es keinen Sinn macht etwas anzustreben, was ich nicht langfristig durchhalten will.
Milch mit Honig am Abend würde noch gehen aber das Spatzieren ist schon zu viel.
Ich vermute das milch und honig 1 und 0 nicht genug ist und das Ziel verfehlen wird.
Ich spezialisiere mich lieber auf das was mir Spaß macht.
Praktischerweise ist das das was die Anderen am schlechtesten können
intelligent und ehrlich sein.

Ganz individuell mit unüberwindbaren Hindernissen inklusive.
Ich geh jetzt schlafen.
Nach dem ich es Gestern nicht geschafft habe wird es heute Anzunehmender weise funktionieren.
Wenn kümmerts mir ist es egal ob ich nachts oder tags wach bin, ich interessiere mich weder für arbeiten noch
raus gehen.
Ich will einfach mal so alles besser Verstehen, als alle anderen vor mir.
da hast dus ein vergleich beim Verstehen.
Daten mit Verständnis, das sind Fakten.
Darauf kann man sich verlassen.
Gute NAcht war nett.

Werbung:
Ich habe verstanden, dass es keinen Sinn macht etwas anzustreben, was ich nicht langfristig durchhalten will.

Sehr richtig, vor allem dann, wenn es die "Erfolgs"konzepte anderer sind. Wer sein Fach nicht beherrscht, der lehrt es.

Milch mit Honig am Abend würde noch gehen aber das Spatzieren ist schon zu viel.

Warme Milch mit Honig funktioniert, aber nur als eine Art Strafandrohung. Okay, bevor ich so einen widerlichen Murks trinken muss, dann sterbe ich lieber. Ersatzweise gehe ich vorher ins Bett, denn der Tod ist bekanntlich Schlafes Bruder. Definitiv besser schmeckt ein schöner (Koch-)Kakao mit einer Spur Haschisch - und wirkt auch besser. In jeglicher Beziehung, denn entweder liegt man dann nach einer halben Stunde im Koma ... und falls doch nicht, dann ist einem es wenigstens kackegal, ob man denn nun schlafen kann oder nicht.
Vergleichsweise teuer, aber auch gut: Ein großes Aquarium, in direkter Nähe des Bettes. Man schaut drauf, die bunten Fischli schwimmen umeinander, es plätschert, brummt auch leise und riecht ein wenig dumpf ... es hat etwas wie fernsehen, aber da es keine echte Handlung gibt, ist man schnell eingeschlafen. Katze ist auch gut.

Zurück
Oben