Hihahoppla
Well-Known Member
Genau, wenn ich den ORF Aufmache befinde ich mich bereits Automatisch in der Grundannahme, dassNoch nie was von zwischen den Zeilen lesen gehört?
Alles sehr Wahrscheinlich Idealen Entsprechen wird, die mit unseren aktuellen Werten konform gehen.
So kann man in der Geschichte lesen, dass der Putin in Russland Effizient Organisierte Terrorgruppierungen welche über
Geheimdienste und MEdienkontrolle verfügt haben effizient getäuscht hat, mit dem Ziel Russland von der Hand Krimineller
Mafiabosse zu befreien, im Wissen, dass 5 Leute vor ihm Draufgangen sind, die als Potentiell erfolgreiche
Kandidaten für das Amt hätten installiert werden sollen.
Geschafft hat er es gemeinsam mit dem KGB dem staatlichen Russischen Geheimdienst.
Er hat die Mafiabosse so effizient verfolgen können, dass keiner vor dem Schicksal nie Aufgeklärter Unfälle
hat fliehen können.
Im ORF liest man Putin handle grundsätzlich gegen die Interessen seines Landes.
In Wahrheit bereichert er sich und ist vlt wirklich der reichst MEnsch der Welt, aber
Die Russen Akzeptieren seine Halbwegs effiziente Staatsstruktur als Verbesserung gegenüber
den Desolaten Zuständen nach dem Zerfall der Sowjetunion, dass sie
nennen wir es befriedet sind.
Sie werden ihn ehren und verfluchen, weil er so reich ist und weil er so viel für sein land getan hat.