Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist eine emotionale rechtfertigung.Wenn man schlechtes nicht kennenlernt, kann man nicht beurteilen was gut ist.
Lieber dumm als von Grund auf schlecht und zerstörerisch. Ich vermute du unterschätzt meinen IQ und EQ.Die Logische funktioniert mit demAnhang weil
man DUMM ist.
Das waren noch Menschen die ihren spirituellen Kontakt zu den universellen Kräften noch nicht eingetauscht hatten gegen technische Evolution.Früher war das Medium der Schamane.
Naja ich vergleiche 1 und 0 mich und dich und behaupte ich bin um einen mir unbekannten Wert intelligenter.Lieber dumm als von Grund auf schlecht und zerstörerisch. Ich vermute du unterschätzt meinen IQ und EQ.
Naja Einstein ist auch ein Medium, so wie Bernd oder icheingetauscht
Ich habe noch mehr erfasst, denn mein Kontakt zu den universellen Kräften funktioniert noch, wenn auch nicht so ausgeprägt wie beim historischen Jesus.Das mit dem Schätzen hast du bereits erfasst, bevor ich es erwähnt hatte, indem du meintest ich würde dich
unter schätzen...
Genau das Gefühl ist universell, aberzu den universellen Kräften
Noch nie was von zwischen den Zeilen lesen gehört?Deshalb wird man Dumm, wenn man Zeitung liest.