Chris M
Well-Known Member
Querdenker und Naziideologie
Bis 2020 wäre es undenkbar gewesen, diese beiden Begriffe in einem Atemzug zu nennen. Die manipulierte Gesellschaft, in der Tat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Querdenker und Naziideologie
So ist es!die Wahrheit lügt nicht
Schau dir mal den Ewaldt an.
Der glaubt man wird intelligent durch arbeiten.
Dabei Arbeiten die LEute Eben um Intelligenz zu verhindern.
Sie wollen wichtig sein ohne sich mühe zu geben.
Er Verdreht die richtige Wirklichkeit um 100 Prozent in den Absoluten Wert
Falsch, weshalb ich mich gerne über seine Dummheit der Arbeit lustig mache.
Richtig. Weil sich vorher keiner der nicht denkt, Querdenker nannte und mit Nazis im Gleichschritt marschierte.Bis 2020 wäre es undenkbar gewesen, diese beiden Begriffe in einem Atemzug zu nennen. Die manipulierte Gesellschaft, in der Tat!
Ich habe es versucht so zu erklären/ beschreiben das wir bereits in die manipulativen Systeme hineingeboren werden, somit darin sozialisiert werden. Das bedeutet man kennt überhaupt nix anderes als manipuliert zu werden. Um da raus zu kommen muss man erst mal selbst individuell denken auch querdenken.Dabei ist es nur dann nicht möglich, wenn man akzeptiert dass man es ist. Nur dann kann man der Manipulation entkommen.
Bei allen Nachrichten, die man sehen konnte u. hörenmit Nazis im Gleichschritt
Hätte ich gerne, aber da stand: Nur in Deutschland möglich!den Film nicht angeschaut
Schaut mal hier, ist allerdings aus 2013 somit könnte schon was abgeschafft sein, wohlgemerkt könnte, denn das Steuergesetz ist ein Heiligtum in der Politik.mit Nazis im Gleichschritt
Das passiert wenn Rechte nach oben und Pflichten nach unten verschoben werden.Nur bei der Politik, bei der Verwaltung der Menschengruppen wird so getan als wäre es etwas anderes als etwas Menschliches, das treibt skurrile Blüten.
Soll es umgekehrt sein? Dann geht es dem Volk blendend aber die Regierung und die Parlamentarier sind ständig krank, lebensunfähig, dumm und jammern um Hilfe. Die Macht im Staat in den Händen von Unglücklichen, das wird ein Spaß. (schwere Ironie)Das passiert wenn Rechte nach oben und Pflichten nach unten verschoben werden.
Es reicht wenn die gegensätzlichen Seiten bestmöglich annähern, wir brauchen keinen Einheitsbrei. Es gab Zeiten da haben Politiker ehrenamtlich sich für die Belange des Volkes eingesetzt, neben ihren normalen Jobs.Soll es umgekehrt sein?