• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Legalisierung von Cannabis in Deutschland

Sicher, sicher sichern - oder kicher, kicher kichern - mit Kindern als Vormundschenk als Geschenk eines Vormundcheck der Älteren als die Eltern?

Unverblümte direkte und indirekte Kernfrage eines sich sicher ganz gern sehnenden Zeitgefühls als Zweitgefühl einer sicheren Blüm-Rente:

Wäre die Würde von Cannabis durch legalisierte Kanäle von "Billig-Geldwäsche" für den öffentlich-rechtlichen Gesetzgeber über eine freie Wahl über Haupt antastbar - und wenn ja, wie teuer würde dies denn dann werden auf Erden?

Nur um die linksgrünversifften Wählerstimmen.....
>> 'Nur' << ?

" Der erste Name,
Den Sie bei diesem einfachen Satz verwenden,
bedeutet nach allgemein vorherrschender Meinung 'Licht' als Same.


Und als relativiertes Wort benutzen Sie hier in ihrer Selbst-Entlarvung als technisch vorgeblich versierten 'Quadratlatschenkiffer'
EIN in der Satzstellung versifft zählendes fünfte Wort, das die assimilierte Assoziation erweckt zum Öl der Kiefer."

Was ich damit als universaler und universalistischer Anti-Übermensch
*entjektiv* als Pronominalist sagen könnte - und sagen will,
dies scheint für dies (= paradies) 'nur' ein 'fremd' anregender Hinweis zur Übertönung eines geistlos freigeistig gestellten Overkill."

Wenn die '
Can-a-biss-freundlichen' Toren-Rechte als Foren-Rechte zu dieser Veröffentlichung bei den Linken zum verlinken liegen würden,
würde da nicht sofort erkennbar die Legalisierung des Drogengeldes einen berechenbaren Hype um DAS Higgs-Schluckaufteilchen in Bürden?
 
Werbung:
Werbung:
Was spräche denn aus technischer und "genüsslicher" Sicht dagegen, Cannabis so fein wie Zigarettentabak zu zerkleinern und die Joint's in Zigarettengröße und -form industriell herzustellen
Die rechtliche Sicht spricht dagegen. Der Verkauf von Cannabis im Handel ist auch mit der jetzigen Freigabe nicht erlaubt. Dein ganzes Gebashe der Kiffer ist somit hinfällig. Und bei den ganzen Diskussionen der Gesundheitsgefahren wird sowieso meist unterschlagen, dass Cannabis natürlich auch oral eingenommen werden kann und nicht geraucht werden muss.
 
Zurück
Oben