denk-mal
Well-Known Member
Warum das denn? Macht sich bei dir der Stallgeruch breit?
Du wirst es nicht glauben ich kann breitbeinig in den Ofis sitzen, weil viele sich nicht zu mir setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das denn? Macht sich bei dir der Stallgeruch breit?
Du wirst es nicht glauben ich kann breitbeinig in den Ofis sitzen, weil viele sich nicht zu mir setzen.
Nein ich hab änlichkeit mit dem Feindbild!Warum das denn? Macht sich bei dir der Stallgeruch breit?
Was ist denn dein Problem?Zynismus ist auch eine Form von Fanatismus und löst das Problem nicht, im Gegenteil, es heizt an.
Du erinnerst mich eher an einen Klosterbruder.Nein ich hab änlichkeit mit dem Feindbild!
Vor zwei Jahren zu Silvester hat mich einer gefragt ob ich ein Rabbiner bin und ob ich ihn segne.Du erinnerst mich eher an einen Klosterbruder.
Veganer sind solch eingefleischte Vegetarier, dass sie eherJetzt stell dir mal vor ich geh zu unserer herzeige Veganerin Eule58 und frag sie ob sie den staatlich verordneten Kg Fleisch schon gegessen hat. Weil ein Gesetzt rausgekommen ist das man 1 KG essen muss pro Woche aus volkgesundheitlichen Gründen wegen der Vitamine die in Gemüse nicht vorkommen und Lebensmittelergänzungstoffe schlecht sind. Frisst sie den KG Fleisch nicht bekommt sie eine 500€ Strafe!