Du erinnerst mich eher an einen Klosterbruder.
Dieser hatte echt sehr viel Ähnlichkeit mit dir.
Prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du erinnerst mich eher an einen Klosterbruder.
Dieser hatte echt sehr viel Ähnlichkeit mit dir.
Endlich ist die Katze aus dem Sack. Nu is begreiflich, weshalb da so ein Wind stürmt....Da werde ich als Therapeut hellhörig
Jetzt stell dir mal vor ich geh zu unserer herzeige Veganerin Eule58 und frag sie ob sie den staatlich verordneten Kg Fleisch schon gegessen hat. Weil ein Gesetzt rausgekommen ist das man 1 KG essen muss pro Woche aus volkgesundheitlichen Gründen wegen der Vitamine die in Gemüse nicht vorkommen und Lebensmittelergänzungstoffe schlecht sind. Frisst sie den KG Fleisch nicht bekommt sie eine 500€ Strafe!
Das ist aber die Ironie des Schicksals.schon 10 Jahre bevor ich vegan wurde gespritzt, da mir exakt das Stück Darm fehlt
Wer hat nicht seinen GangGang.Ähhhhh, ..StuhlgangDa raucht der Kopf, wenn er sich all diese wichtigen Verbote merken muss.
Das ist aber die Ironie des Schicksals.
Der liebe Gott hat sich gedacht, wenn du seine Gaben verschmähst braucht auch nicht das Stückerl Darm das arbeitslos gewesen wäre.