5Zeichen
Well-Known Member
- Registriert
- 20. Oktober 2010
- Beiträge
- 13.023
Ich verstehe, daß Dein Miteinander ein "Du verstehst mich nicht!" ist.'Huch!' - Du verstehst also - nicht einmal das?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe, daß Dein Miteinander ein "Du verstehst mich nicht!" ist.'Huch!' - Du verstehst also - nicht einmal das?!
Dass das eine Frage von mir an Dich, also 'miteinander', ist, verstehst Du also auch nicht einmal?!Ich verstehe, daß Dein Miteinander ein "Du verstehst mich nicht!" ist.
Welche Frage? I versteh Di ned.Dass das eine Frage von mir an Dich, also 'miteinander', ist, verstehst Du also auch nicht einmal?!
Jo', verstehe.Welche Frage? I versteh Di ned.
I versteh Di ned.
Deutsch ist ja auch eine schwere Sprache, aber bezüglich des Spracherwerbs spitzt sich die Lage gegenwärtig nicht zu. Dennoch war die Lage noch nie so ernst, was man ja auch daran erkennen kann, daß selbst von unseren Verschwörungstheoretikern die alltägliche Relevanz der Chemtrails geradezu totgeschwiegen wird. Das muß ob des Mitteilungsbedürfnisses gerade der Verschwörungstheoretiker sehr ernste Gründe haben, die womöglich schon gar nicht mehr öffentlich genannt werden dürfen.
Salam!
@Andersdenk: Irgendwie gewinne ich gerade bei Ihnen immer wieder mit besonderer Leichtigkeit den Eindruck, dass Sie mit spitzer Zunge zu reden manchmal gar nicht so ungewillt zu sein scheinen, wie Sie es ja auch gar nicht vorgeben!Deutsch ist ja auch eine schwere Sprache, aber bezüglich des Spracherwerbs spitzt sich die Lage gegenwärtig nicht zu.
Ja, es ist schade, dass nicht genügend Verschwörungstheoretiker da sind, über die Sie sich erheben könnten.
Bernies age
Irgendwie gewinne ich gerade bei Ihnen immer wieder mit besonderer Leichtigkeit den Eindruck, dass Sie mit spitzer Zunge zu reden manchmal gar nicht so ungewillt zu sein scheinen, wie Sie es ja auch gar nicht vorgeben!
Es scheint die Aufgabe der Sprache zu sein, sich nicht aufzugeben.