5Zeichen
Well-Known Member
So dürfen Sie freilich meinen, aber Ihre Wertungen sind völlig irrelevant.Das ist doch Denkmüll.
Salam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So dürfen Sie freilich meinen, aber Ihre Wertungen sind völlig irrelevant.Das ist doch Denkmüll.
Salam!
So dürfen Sie freilich meinen, aber Ihre Wertungen sind völlig irrelevant.
In nicht allzuferner Zukunft werden ganz neuartige Quasi-Quantenmodelle zum Verstehen einer Direktanwendung von negativer Materie, negativem Raum und negativer Zeit unseren menschlichen Rest-Geist in genetisch unterbewusst einprogrammierten Algorithmen zu beherrschen versuchen.
Dort wird dann wohl das Nichts seine letzte Zuflucht finden....bei anderen hingegen wird man Löcher im Hirn bemerken und 'Alzheimer' diagnostizieren.
Dann war also die Lage schon immer noch nie so ernst? Deswegen kam sie mir so bekannt vor.Das war eigentlich immer schon so und deswegen war die Lage auch noch nie so ernst.
Dort wird dann wohl das Nichts seine letzte Zuflucht finden.
Dann war also die Lage schon immer noch nie so ernst?
Bernie: "Kannst ja mal für uns ausrechnen, wieviel Zeit wir noch haben werden, um uns unsere eigene Erde von Außerirdischen freiwillig zu einem "Nachbarplaneten" machen zu lassen, - als letzte Rettung sozusagen...!"
Einigen würde sicher etwas mulmig zumute , bei dem Anblick der Außerirdischen, andere würden erstmal eine Lichterkette organisieren, um "diesem Außerirdischenhass" wirksam ein Ende zu bereiten.
Schützt unser Grundgesetz auch die Außerirdischen?
Das Grundgesetz schützt nicht.
Außerirdische, nichtmenschliche Lebewesen sind durch das Tieschutzgesetz geschützt. Bei deren Einreise sind einschlägige tierärztliche Bestimmungen zu beachten. Götter in menschlicher Gestalt können in der Bundesrepublik Deutschland Asyl beantragen, sich bei Bedarf um eine Aufenthalterlaubnis bemühen oder mit einem Visum für ausländische Touristen einreisen. Außerirdische Arbeitnehmer in Menschengestalt sollten sich bezüglich der Bedingungen für ausländische Arbeitnehmer kundig machen.
Behelf:
Grüß Gott!
Fütterung eingestellt.