scriberius
Well-Known Member
'Nee, sach bloß, das ist ja 'n Dingen!' -
Aber nennen wir sie 'bei der Gelegenheit' hier dann doch auch noch einmal bei ihren 'Namen':
Deins: Gegeneinander. Meins: Miteinander.
Bleibt dann 'aber' noch die Frage, welches 'wohl' von den beiden 'auf Leben prallt'? - Ja??
Och weißt'e, wenn's dabei nur um die "eingesetzte Energie" ginge... mein "eingesetztes" Notebook zumindest ist diesbezüglich recht sparsam. Aber immerhin ja 'ganz schön', dass Du überhaupt insofern "erkannt" hast. 'Uff!' Also dass ausgerechnet Du mich hier nun noch dessen zu beschuldigen versuchst... noch 'plumper' geht ja wohl gar nicht!E'hm, da bleibt mir wohl 'nur' noch die Frage: hast Du Dich auf Argumente gegen Dein "Weltbild-Spiel" überhaupt schon mal "eingelassen"?
Wann, wo und inwiefern sollte ich da 'echt' was versäumt haben (können)??
da du es noch nicht ganz geschafft hast, dass ich dich ignoriere, will ich hier noch einmal antworten:
1. dein Stil mir gegenüber ist der eines arroganten Rotzlöffels, Grund genug, dich zu missachten.
2. meins: Gegeneinander? Nö. deins: übernommener Propagandamüll, der uns nur schadet. Du singst das Lied unserer Feinde.
Vergiss den dreckigen Globalistenmüll! Er ist das Letzte, das wir gebrauchen können, der sichere Weg in die endgültige Versklavung! Die Lösung kann nur im gleichberechtigten Nebeneinander der Völker/Nationen liegen, die sich gegenseitig respektieren und kooperieren. All die heutigen Riesenprobleme wurden erst durch die Globalisten erschaffen! Wer denen folgt, ist verloren.