• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Sorry, man. Würdest du bitte den entsprechenden NZZ-Artikel verlinken? Ich habe ihn bestimmt übersehen.
Beitrag 1207
11.4.2018; 4:53 Neue Zürcher Zeitung (es gelang mir nicht den link zu kopieren) Daher :
googeln und eingeben:
NZZ
Der Westen und Russland blockieren sich im Uno-Sicherheitsrat

Werbung:
.....Aber ja, klar kann man! "Lesen" Sie sich doch in aller Ruhe Ihre "paranoiden Beiträge" durch," Sie werden Staunen.....

Paranoid ist einzig deine Befindlichkeit, welche es schafft das Erfinden zweier Kriegsgründe durch die USA, Vietnam, Tonkin "Zwischenfall" und die erlogenen Chemiewaffen Saadams, mit nach folgenden zwei Kriegen und Millionen Toten, hundert tausende durch den größten Chemiewaffen Angriff der Geschichte, Agent Orange durch die USA als vernachlässigbar zu bezeichnen.

Naiv dümmlicher, oder propagandistisch verlogener kann man wohl kaum mehr agieren, was von beiden bist du nun?

Zuletzt bearbeitet:
Und das soll ich dir jetzt glauben? :D
Ihr Problem.
Hier wiederhole ich meinen TiPP
11.4.2018; 4:53 Neue Zürcher Zeitung (es gelang mir nicht den link zu kopieren) Daher :
googeln und eingeben:
NZZ
Der Westen und Russland blockieren sich im Uno-Sicherheitsrat

Hab das Unterstrichene, FETTE gerade ausprobiert - funktioniert.

Okay, wir sagen uns jetzt gegenseitig wie scheiße wir sind. Das bringt uns richtig nach vorn, du verlauster Putin-Schwanzlutscher. :D

So würde ich das nicht formulieren, du bist nicht "Scheiße", sondern nur ein entsetzlich ungebildeter, ungehobelter Mensch, dessen primitive verkürzte Formulierungen auf einen sehr bescheidenen IQ hinweisen. Von deiner Befindlichkeit her, solltest du dich eher mit dem Geschmack von Biersorten, als mit Geopolitik befassen.

Werbung:
Zurück
Oben