• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Russischer Nationalismus? Russia first hab ich noch nicht gefunden.

Also Russland-Troll bist du naturgemäß dem gegenüber blind. Sei es drum. Wir sehen schon seit Jahren ein Russland, das sich gegenüber der Weltgemeinschaft immer weiter isoliert, weil es eine nationalistische Doktrin pflegt, die vor 100 Jahren vielleicht mal sinnvoll war.

Werbung:
Ist traurig, ne? Dabei könnten der Westen und Russland zusammenarbeiten. Doch der russische Nationalismus hindert sie daran.

Dieses Posting zeigt nur eines, welche ein lächerlicher und ungebildeter Tölpel du bist. In deiner grenzdebilen Schau ist Geopolitik immer ein Kampf zwischen schwarz und weiß, gut und böse, dabei hat Geopolitik mit beiden absolut nichts zu tun, sie ist immer und ohne Ausnahme ein Kampf unter immer wechselnden Bedingungen, um Macht, Einfluss, Besitz, Gewinn, und Ressourcen von Ländern.
Nur Dorftrottel glauben noch das gut und böse schwarz und weiß Märchen.

Also Russland-Troll bist du naturgemäß dem gegenüber blind. Sei es drum. Wir sehen schon seit Jahren ein Russland, das sich gegenüber der Weltgemeinschaft immer weiter isoliert, weil es eine nationalistische Doktrin pflegt, die vor 100 Jahren vielleicht mal sinnvoll war.

Das ist eine 80er IQ Weltschau du Sepperl, noch einmal du Tropf, das ist Geopolitik, und nicht deine geistiger Bettnässer Phantasien, schon vergessen: Brzezinski, Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft, und hier geht es nicht einmal um Menschen oder Völkerrecht, sondern nur um Macht; Machterhalt und materiellen Gewinn, nur Trottel und Loser glauben das Märchen von den Verteidigern der Freiheit.

Und ob du Pfeife mich auf "Igno" setzt oder nicht ist mir völlig egal, ich stelle deine unfassbare Dummheit wann immer es mir passt bloß.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Posting zeigt nur eines, welche ein lächerlicher und ungebildeter Tölpel du bist.
Hey Ferengi, altes Haus. Willkommen zurück, Bruder der Pöbelkunst. Weißt du eigentlich, dass ich dich für deine gekonnten Pöbeleien immer sehr bewundert habe? Du kannst 100 Zeilen schreiben, aber der erste Satz sagt immer alles. :)

Werbung:
Hey Ferengi, altes Haus. Willkommen zurück, Bruder der Pöbelkunst. Weißt du eigentlich, dass ich dich für deine gekonnten Pöbeleien immer sehr bewundert habe? Du kannst 100 Zeilen schreiben, aber der erste Satz sagt immer alles. :)

Katzerl, irgendwie mag ich dich sogar, aber auch nur deshalb weil ich Behindertenpädagoge bin, und in dem Job fünfundzwanzig Jahre tätig war.;) Du bist allerdings ein Novum, wie einer so ohne jede Kenntnis der Materie geopolitischer Vorgänge, Zusammenhänge und ihrer Geschichte, sich als quasi Experte solchen Geschehens empfinden kann, das übersteigt selbst meine lange Berufserfahrung, eine solch irre, irreale Selbst Einschätzung habe ich nicht einmal bei meinen Behinderten erlebt.;)

Zurück
Oben