• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

.....Aber ja, klar kann man! "Lesen" Sie sich doch in aller Ruhe Ihre "paranoiden Beiträge" durch," Sie werden Staunen.....

meint plotin

Du unterhältst dich mit diesem irren Ferengi, eh?
Mich nervt, dass ich nur die halbe Unterhaltung lesen kann. Ich werde ihn wohl wieder von meiner Igno-Liste streichen.
Nichts gegen dich. Mach weiter! :)

Werbung:
.....Aber ja, klar kann man! "Lesen" Sie sich doch in aller Ruhe Ihre "paranoiden Beiträge" durch," Sie werden Staunen.....

meint plotin

Welche Paranoia du Einfaltspinsel, was ist denn paranoid an der Annahme das einer welcher schon zwei Kriege mit Millionen Toten unter Zuhilfenahme zweier erfundener Kriegsgründe entfesselt hat, dies noch dazu ganz offensichtlich, nicht ein drittes mal versuchen könnte?

Eher noch ist deine Ignoranz dieser Tatsache vollkommen dümmlich naiv.

Zweier unsicherer Quellen zu Folge (Ukrainischer Blogger und Sky News), soll Bashar aus seinem Präsidentenpalast geflüchtet sein, weil er einen Luftschlag auf seine Person befürchtet.

Es heißt, daß die Russen im Sicherheitsrat ständig Resolutionen zur Aufklärung mit ihrem Veto blockieren.
Diesem letzten Entwurf stimmte Rußland nicht zu - no na:
Dabei unterschieden sich bereits die Formulierungen mit Blick auf den mutmasslichen Giftgasangriff vom Samstag. Im russischen Entwurf war von einem «mutmasslichen Vorfall» in Duma die Rede, der amerikanische Entwurf stufte diesen dagegen als Chemiewaffenangriff ein, der zudem auf das Schärfste verurteilt wird.

11.4.2018; 4:53 Neue Zürcher Zeitung (es gelang mir nicht den link zu kopieren)
googeln und eingeben:
NZZ
Der Westen und Russland blockieren sich im Uno-Sicherheitsrat

Ist traurig, ne? Dabei könnten der Westen und Russland zusammenarbeiten. Doch der russische Nationalismus hindert sie daran.
Kann mit Ihrem Kommentar nichts anfangen: Haben Sie meinen Beitrag gelesen? Wenn ich frage ?verstanden will ich Ihnen nicht nahe treten.
:):)Russischer Nationalismus? Russia first hab ich noch nicht gefunden.

Werbung:
Zurück
Oben