Nyan Cat
Well-Known Member
Welcher hochrangige Politiker meinte?
Ich bin kein Freund des Kopftuches....
Mustafa Kemal Atatürk.
Oder noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher hochrangige Politiker meinte?
Ich bin kein Freund des Kopftuches....
Der ehemalige Grünen-Chef in der Funktion des österr. Bundespräsidenten - Alexander van der Bellen.Oder noch jemand?
Hoffentlich. Was dem folgen soll? So schrecklich alle Putin, Assad unterstellten Toten in Syrien sind - sehe ich darin keine Verhältnismäßigkeit. Als allgemeine Rache oder Prävention?Nur leere Drohungen?
.....Das hatten "wir" hier doch schon! Das ist, "wenn überhaupt", bloß noch für "Historiker" von Interesse!.....Tonkin Zwischenfall
.....Ja, ja! "Stell dir vor es ist Weltkrieg, und keiner merkt´s", und "z´tod ´gfürcht is auch g´storb´n!".....Europa ist verwüstet, Deutschland, Russland schwer angeschlagen, hunderttausende Tote, warten wir ab...
.....Jo, darin sind "Sie" wohl "Meister", da macht Ihnen so schnell "keiner" was vor!.....dummen Geschwätz
..Das hatten "wir" hier doch schon! Das ist, "wenn überhaupt", bloß noch für "Historiker" von Interesse!.....
.....Na dann wird es aber "Zeit", dass Sie sich in Ihren "Bunker" hocken!.....inszenierten Bündnisfall Krieg
.....Dann doch "lieber der Tölpel" als der "Hysteriker", der sich bei jedem "lauen Lüfterl" in die Hosen sch***!.....Tölpel
.....Na dann wird es aber "Zeit", dass Sie sich in Ihren "Bunker" hocken!.....
.....Dann doch "lieber der Tölpel" als der "Hysteriker", der sich bei jedem "lauen Lüfterl" in die Hosen sch***!.....
meint plotin
Hoffentlich.
.....Aber ja, klar kann man! "Lesen" Sie sich doch in aller Ruhe Ihre "paranoiden Beiträge" durch," Sie werden Staunen.....Kann man eigentlich noch dümmlicher und naiver argumentieren?