• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
USA, Frankreich und GB planen noch vor Ablauf der Woche eine Militäraktion gegen den Diktator Bashar. Dieses Mal soll es keine simple Strafaktion sein, sondern ein nachhaltiger Eingriff in Bashars Kriegsmaschinerie, die ihn daran hindern soll, in Zukunft Giftgasattacken auszuführen.

--> https://www.newsdeeply.com/syria/executive-summaries/2018/04/11

Nur leere Drohungen? Wir dürfen gespannt sein.

Tonkin Zwischenfall
.....Das hatten "wir" hier doch schon! Das ist, "wenn überhaupt", bloß noch für "Historiker" von Interesse!.....
Europa ist verwüstet, Deutschland, Russland schwer angeschlagen, hunderttausende Tote, warten wir ab...
.....Ja, ja! "Stell dir vor es ist Weltkrieg, und keiner merkt´s", und "z´tod ´gfürcht is auch g´storb´n!".....
dummen Geschwätz
.....Jo, darin sind "Sie" wohl "Meister", da macht Ihnen so schnell "keiner" was vor!.....

meint plotin

..Das hatten "wir" hier doch schon! Das ist, "wenn überhaupt", bloß noch für "Historiker" von Interesse!.....

Na klar hatten wir das schon, und wir hatten auch die herbei gelogenen Chemiewaffen Saadams, und wir hatten auch schon Millionen Tote aus beiden Kriegen. Was wir noch nicht hatten, sind hunderttausende wenn nicht Millionen tote Deutsche und Russen aus einem herbei gelogenen inszenierten Bündnisfall Krieg, inszeniert von diesen US Psychopathen!

Und ja, für einen Tölpel mit hochtrabendem Nick, aber ohne Geschichts Kenntnis und Verständnis ist die Geschichte immer etwas ohne Belang, was "wir" schon hatten.

.....Na dann wird es aber "Zeit", dass Sie sich in Ihren "Bunker" hocken!.....

.....Dann doch "lieber der Tölpel" als der "Hysteriker", der sich bei jedem "lauen Lüfterl" in die Hosen sch***!.....

meint plotin

Ach du Einfaltspinsel, ein "laues Lüfterl" bei Millionen Toten durch zwei von den USA herbei gelogene Kriegsgründe, welche jetzt gerade dabei sind wieder einen Kriegsgrund herbei zu lügen.

Kann man eigentlich noch dümmlicher und naiver argumentieren?

Ich wünsche es uns allen nicht, aber warte nur bis das dritte laue Lüfterl über uns kommt!

Und wenn nicht, dann möge die Sache von Erfolg gekrönt sein und nur wenige Menschenleben kosten.

Ich bin der Meinung, dass gegen jemanden wie Bashar nur Gewalt hilft. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wie viele Jahre meuchelt der Kerl schon seine Bevölkerung dahin? Bestimmt 10 oder mehr. Der Westen muss mal wieder Weltpolizei spielen. Anders geht es wohl nicht.

USA, GB und F wissen sicher mehr als wir. Die wissen genau, wo Bashar sein Giftgas lagert und welche seiner Militärobjekte zerstört werden müssen, um der Bestie die Zähne zu ziehen. Heutige Waffensysteme der NATO-Truppen arbeiten sehr präzise. Ich denke, nach 2 oder 3 Tagen ist der Assad-Spuk vorbei und die Bevölkerung hängt ihn vor seinem Palast auf, oder er stellt sich dem IGH. :)

Werbung:
Zurück
Oben