• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

.....??.....

.....Und Sie haben natürlich "Belege", dass das nicht ausdrücklich "Frau Skripals" Wunsch war... oder??.....

.....Beleg!!.....

danke plotin

Deine glückliche Gesetzes Unkenntnis erleichtert dir deine Aussagen. Die Belege in beiden Fällen zu liefern, wäre England verpflichtet.

Den ersten Beleg, eine dokumentierte Äußerung Frau Skripals sie an einen "geschützten Ort zu verbringen" der englischen Justiz, und Russland

den zweiten Beleg, das Frau Skripal keinen Kontakt mit der russischen Botschaft wünsche, Russland, und ebenfalls der englischen Justiz.

So lange dies nicht passiert ist stellen beide Maßnahmen Rechtsbrüche, nach dem Völkerrecht und dem englischen Recht dar.

Und zu meinen man würde diese Belege nicht augenblicklich vorlegen, wenn man sie hätte, ist abermals naiv.

Aber ich verstehe dich schon, du setzt einfach dein Vertrauen in England, welches schon bei den Chemiewaffen Saadams eine so hohe moralische Kompetenz bewiesen hat.:reden::reden::reden:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber sicher doch, nur eben laaange nach deinem. Die Natur rechnet vor und die Statistik rechnet nach. Naturgesetz.

Anisepperl, wenn wir allesamt in Atomblitzen verglühen, welches sich dieser Katzentrottel so sehr herbei sehnt, dann ist es egal, ob ich zuerst, und du fünf Minuten später verschmorst;)

Anisepperl, wenn wir allesamt in Atomblitzen verglühen, welches sich dieser Katzentrottel so sehr herbei sehnt, dann ist es egal, ob ich zuerst, und du fünf Minuten später verschmorst;)
Mit dem Unterschied, dass du dich vorher an deinem eigenen Gift verschlucken wirst und das nicht erleben wirst. So viel Gift kann man doch unmöglich auf Dauer hinausspucken, ohne dass man es einmal hinunterschluckt.

Mit dem Unterschied, dass du dich vorher an deinem eigenen Gift verschlucken wirst und das nicht erleben wirst. So viel Gift kann man doch unmöglich auf Dauer hinausspucken, ohne dass man es einmal hinunterschluckt.

Anisepperl dies trifft wohl eher auf dich selber zu, aber es ist ein nicht seltenes Phänomen bei Neurotikern das sie ihren eigene Befindlichkeit, von der sie ahnen das sie nicht ganz auf der höhe eines kritischen unbeschadeten Verstandes ist, anderen überzustülpen versuchen;)

Außerdem, du und der Mandem, ihr seid Brüder im Un-Geiste, so viel unterscheidet euch beide gar nicht.

Ferengi? LOL. Damit kann nur er gemeint sein. :D

Mich dünkt dass die USA in den nächsten Tagen einen Militärschlag gegen Bashar durchführen werden. Der Trumpel will die Eskalation. Er hat erstmal ein paar Termine abgesagt, um sich ganz dieser Sache zu widmen. :(

assad-al-bashar-syria.jpg

Werbung:
Zurück
Oben