• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

2-format43.jpg

Jetzt schmiert dieser von Enkopresis geplagte Hominide schon wieder hier herum!

Werbung:
.....Eben! Sie stürzen sich auf eine "Pressemeldung" und weben um diese ein "Ihnen genehmes Konstrukt" jedoch ohne inhaltliche Substanz!....

meint plotin

Du willst doch nicht so einfältig sein zu glauben das wenn Frau Skripal diesen Vorgang wünschte, man dies nicht sofort dokumentiert, und triumphierend vorgewiesen hätte.

Und da dazu kein rechtskonformer Vorgang dokumentiert ist, kann der gewählte Vorgang per se nur illegitim und ungesetzlich sein, oder ist etwa der MI5 und CIA über der englischen Verfassung angesiedelt?

Und das Recht der russischen Botschaft zu Frau Skripal Zutritt zu bekommen ist im Völkerrecht verankert.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nicht so einfältig sein
.....Nun, dass dürfen Sie "halten wie Sie wollen"! Nur geht es hier nicht um "Einfältigkeiten" sondern um reine "Vermutungen" Ihrerseits, die Sie in die ihnen genehme Denkrichtung deuten und dabei "jeden Beleg" schuldig bleiben!.....

meint plotin

.....Nun, dass dürfen Sie "halten wie Sie wollen"! Nur geht es hier nicht um "Einfältigkeiten" sondern um reine "Vermutungen" Ihrerseits, die Sie in die ihnen genehme Denkrichtung deuten und dabei "jeden Beleg" schuldig bleiben!.....

meint plotin

Lenke nicht mit einfältigen Unterstellungen ab, England hat ganz eindeutig Völkerrecht gebrochen indem es der russischen Botschaft Zutritt zu den Skripals verwehrt, und der englische Inlands Geheimdienst bricht ganz eindeutig englisches Recht indem er Frau Skripal "an einen sicheren Ort" verbringt, de jure ganz sicher entführt.

Man weiß nicht, was in diesem Irren vor sich geht. Gewaltherrscher mögen es gar nicht, wenn man ihre Autorität anzweifelt. Er will die Rebellen bestrafen; ihre Angehörigen grausam töten, daher seine Angriffe mit Giftgas.

Ja, das wäre der Fall wenn er eine solche Pfeife wie du wäre.;)

Werbung:
Zurück
Oben