• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

.....Nun, so "dürfen Sie" gerne meinen!. Ich halte mich an die "vorliegenden Fakten", Sie an Ihr "zusammengesponnenes" Weltbild!... Soll so sein!.....

meint plotin

Wie, an jene Fakten mit denen England und die USA die Chemiewaffen Saadams herbei gelogen haben, und aufbauend auf dieser Referenz ganz außerordentlicher Wahrheitsliebe glaubst du ihnen natürlich alles und jedes!

Auch sollte man nicht die Referenz der USA vergessen, sie haben schließlich den größten Chemiewaffen Angriff der Menschheitsgeschichte in Vietnam versursacht, und kennen sich da aus.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt soll untersucht werden, ob es Giftgas war. Na ja - und wer ist, war dafür verantwortlich?
:rolleyes::rolleyes:Das zuletzt übliche Wort "mutmaßlich" wird weiter fröhliche Urständ feiern.

Das kann nur der Iwan wollen, weil er verhindern will, dass man nach dem Verursacher sucht. :(

Nun schlug Moskau vor, die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) solle den möglichen Giftgasangriff aufklären. Die OPCW kündigte am Dienstag an, in Kürze Inspektoren nach Duma zu schicken.

Aha, weil Russland die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen OPCW mit der Aufklärung betraut haben will, und nicht die Geheimdienste der USA und Englands, will sie verhindern das man nach dem Verursacher sucht.

Für eine derartige "Argumentation" gibt es nur eine Erklärung, ein Spatzenhirn.

.....Ich glaube das, was sich "stichfest belegen" lässt. Fehlen solche "Belege" ist´s bloße Spekulation!.....

meint plotin

Ich verstehe schon, so wie die Chemiewaffen Saadams, also hieb und stichfest.:reden::reden::reden:

Im übrigen, etwas "glauben wollen" =unbewiesenes für wahr halten wolle, und der juristische Beweis, sind zwei verschiedene Begrifflichkeiten, vor allem kann man sich Beweise nicht "erglauben", selbst wenn man etwas noch so fest "glaubt" glauben will, ist es de jure noch immer kein Beweis.

Im Gegensatz zum glauben-wollen, der Beweis:

Ein Beweis ist das (positive) Ergebnis eines auf die Feststellung von Tatsachen gerichteten Beweisverfahrens. Er ist ein wichtiges Mittel der richterlichen Überzeugungsbildungbei der Feststellung des („rechtserheblichen“) Sachverhalts, der einer gerichtlichen Entscheidungzugrunde liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann nur der Iwan wollen, weil er verhindern will, dass man nach dem Verursacher sucht. :(
Die Zeit schreibt:
Die OPCW habe Syrien gebeten, die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Die Bitte sei zeitlich mit einer Anfrage Syriens und Russlands nach Entsendung von OPCW-Experten zusammengefallen.
Bin gespannt, ob oder nicht Gas(hinweise) gefunden wird - wäre ja auch schon was.

Die Zeit schreibt:
Die OPCW habe Syrien gebeten, die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Die Bitte sei zeitlich mit einer Anfrage Syriens und Russlands nach Entsendung von OPCW-Experten zusammengefallen.
Bin gespannt, ob oder nicht Gas(hinweise) gefunden wird - wäre ja auch schon was.

Im Krieg passiert vieles, aber das Verhalten Syriens und Russlands sieht nicht gerade danach aus als ob sie tüchtig Dreck am Stecken hätten, geht eher in die Richtung der Behauptung Syriens und Russlands dort hätte gar kein Chemiewaffen Angriff stattgefunden, das ganze wäre eine Erfindung der USA um von den Skripals abzulenken.

Werbung:
Zurück
Oben