• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Entfaltet Trumps neuer Berater John Bolton schon sein "segensreiches" Tun?
Senator Edward J. Markey aus Massachusetts twitterte:

„Bolton hat eine Schlüsselrolle bei der Politisierung von Geheimdienstinformationen gespielt und uns so auf den falschen Weg, in den Irak-Krieg, geführt. Wir können nicht zulassen, dass dieser extreme Kriegs-Falke uns in einen neuen furchtbaren Konflikt hineinmanövriert.“

Quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/…08-p2.html
 
Die Leute sind wohl nur so umgefallen. :D

Chlorgas wurde nicht eingesetzt. Chlorgas ist schwerer als Luft und gelbgrün.
Dagegen sprechen auch die Waschungen der "Opfer", weil dadurch Salzsäure auf den Körpern entstehen würde. Das tut richtig weh.
Ergo: Es gab keinen Giftgasangriff.
Beweis: Die Waschungen der "Opfer", oder auch alle Bilder, die ausnahmslos aufsteigenden Rauch zeigen.
Mit anderen Worten: Die "Weißhelme" sind eine Organisation der IS, unterstützt von.....?

(5. Klasse, Chemieunterricht, POS)
 
Im Moment ist es wohl eher so, dass man die Nichtgeheimhaltung (von Nichtgrimms Märchen) von täglicher < kläglicher Dummheit > auch als einen hoch intelligent gestarteten Versuchsballonwettbewerb vor den Augen der Weltöffentlichkeit deuten darf, wo jeder gespannt darauf wartet, welcher Wind den Ballon in welche Richtung treibt und wo der Heruntergekommene auch ' heruntergekommen gewertet ' worden sein wird.... :D

Immerhin hat Donald Trump wegen den Vorfällen in Syrien seine geplante Südamerika-Reise abgesagt, ohne dass in China zur selben Zeit beobachtet werden konnte, dass dort ein Sack Reis ohne jede Ursache umgefallen sei, was eigentlich als ein gutes Omen gedeutet werden sollte... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch viele westliche Staaten machen Syrien und Russland für den möglichen Giftgaseinsatz verantwortlich. "Was wir glauben zu wissen ist, dass es eine Form von chemischer Waffe war, die bei diesem Angriff in Syrien eingesetzt wurde, und dass mindestens 85 Menschen getötet wurden, von denen wir bisher wissen", sagte US-Außenministeriumssprecherin Heather Nauert. Die Vereinten Nationen sprechen derzeit von 49, die Hilfsorganisation Weißhelme von 42 Toten.

Die USA wüssten, dass irgendeine Substanz benutzt wurde - "wir wissen nur noch nicht welche genau", sagte Nauert. Sie fügte hinzu: "Es ist klar, dass chemische Waffen benutzt wurden."

Jetzt ist es klar, die USA sind behindertenfreundlich, sie setzen eine geistig Behinderte als Sprecherin des Außenministeriums ein.

"Wir glauben zu wissen" wir wissen das "irgend eine Substanz benutzt wurde" wir wissen nur noch nicht genau welche"

Auf Grund dieser glasklaren Beweislage, muss man Syrien natürlich mit Atomwaffen angreifen!!!:rollen::rollen:
 
Werbung:
Die nächste beeindruckende Nachricht, die Musterdemokratie Saudi Arabien, ein intimer Freund der Welt Demokratie Nr.1 den USA, kann die andauernden Menschenrechtsbrüche dieses Tieres an der Spitze Syriens nicht mehr akzeptieren, und ist bereit ihn anzugreifen!:rollen:

Saudi-Arabien erklärt Bereitschaft zum Angriff auf Syrien
 
Zurück
Oben