• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Auch jetzt konnte sich der Sicherheitsrat nicht auf ein neues Mandat einigen: Besonders westlichen Mitgliedern scheint das von Russland vorgeschlagene Modell als nicht unabhängig und unparteiisch genug, so auch der Brite Jonathan Allen....
Die Amerikanerin Haley wiederholt das sinngemäß am runden Tisch des Gremiums: wenn sich der UN-Sicherheitsrat nicht einmal auf erste Schritte einigen könne - warum sitze man dann überhaupt hier?
https://www.tagesschau.de/ausland/un-syrien-131.html

Ergänzend hinsichtl. Zugang ORF.

Ich meinte deine Aussage "Die Rebellen lassen UNO (
Untersucher) nicht in den Bereich der abgeworfenen Bombe."
Woher hast du das? In dem Tagesschau-Link finde ich es nicht.

Werbung:
Nebenbei bemerkt sollte man Russland aus dem UN-Sicherheitsrat ausschließen. Die blockieren doch alles nur. :(

.....Haben Sie einen "handfesten Beleg", dass es so ist??.....

fragt plotin

Der Beleg ist, das man die Zeugin/das Opfer eines Verbrechens, nachdem sie aus Spitalspflege entlassen wird, ohne sie einem Richter vorzuführen, oder sie ihre Version vor der Presse darzulegen, vom Geheimdienst beiseite schaffen lässt. Wenn dir das vollkommen ungewöhnliche, ja ungesetzliche dieses Vorganges nicht auffallen will, dann ist dir wohl nicht zu helfen.

Und ganz gewiss misst man dabei mit zweierlei Maß, denn wenn Russland einen solchen Vorgang wählt würde mit Recht alle Welt aufheulen, wenn den Vorgang aber England unter der Patronanz der USA wählt, finden ihn alle ok.

Werbung:
Zurück
Oben