• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Julia Skripal aus dem Spital entlassen, und "an einen sicheren Ort gebracht" !

Von wem und warum, dies sieht ganz nach staatlichem Kidnapping aus, hoffentlich schläfern diese dreckigen Verbrecher Julia Skripal auch noch ein, und verbringen sie an einen noch sichereren Ort!
 
Wenn das kein Beweis ist, dass man für Verschwörungstheorien sehr empfänglich ist...;)

Nein ganz sicher nicht, aber es spricht eine unglaubliche Naivität aus deiner Bemerkung, nicht zu bemerken das man hier ganz sicher etwas zu verbergen hat, ja wahrscheinlich Julia Skripal daran hindern will vor der Presse zu Wort zu kommen.
Denn wenn alles so klar war und ist wie May Johnson und die USA behaupten, so wäre es ja naheliegend, ja fast eine Verpflichtung gewesen, Julis Skripal vor der Presse zu Wort kommen lassen.

Statt dessen verbringt man sie an einen "sicheren Ort" sicher wovor und vor wem?

Ich denke man will eher sicher gehen das Julia Skripal keine Chance bekommt den ganzen Schwindel auffliegen zu lassen, ja ich befürchte wenn man ihr und ihrem Vater eine neue Existenz verschafft, diese im Nirvana sein wird.
 
Auch interessant: Die Rebellen lassen UNO (
Untersucher) nicht in den Bereich der abgeworfenen "Bombe".
 
Auch interessant: Die Rebellen lassen UNO (
Untersucher) nicht in den Bereich der abgeworfenen "Bombe".

Der nächste Betrug welchen ein Blinder mit dem Stock tasten kann.

Nein, sie haben nur Sorge um die Gesundheit der Untersucher.:)

Langsam versinkt der ganze Westen in dem US Sumpf völlig abwesender Moral und schmutzigster propagandistischer Verlogenheit, Goebbels und Streicher hätten ihre Freude daran.
 
Was mit Julia Skripal passiert ist ganz einfach, man lässt einen Zeugen verschwinden, üblicherweise ist für solche Vorgänge die Mafia zuständig!
 
Woher kommt die Info?
Auch jetzt konnte sich der Sicherheitsrat nicht auf ein neues Mandat einigen: Besonders westlichen Mitgliedern scheint das von Russland vorgeschlagene Modell als nicht unabhängig und unparteiisch genug, so auch der Brite Jonathan Allen....
Die Amerikanerin Haley wiederholt das sinngemäß am runden Tisch des Gremiums: wenn sich der UN-Sicherheitsrat nicht einmal auf erste Schritte einigen könne - warum sitze man dann überhaupt hier?
https://www.tagesschau.de/ausland/un-syrien-131.html

Ergänzend hinsichtl. Zugang ORF.
 
Werbung:
Zurück
Oben