KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Fachliche und persönliche Qualitäten sind nun einmal in jeder Person.Mir liegt Personalverantwortung absolut gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fachliche und persönliche Qualitäten sind nun einmal in jeder Person.Mir liegt Personalverantwortung absolut gar nicht
Wenn man mir nur "Nasen" präsentiert, ohne selbst etwas brauchbares zu sagen, über was soll ich sonst reden?Du redest lieber über Namen und Nasen, anstatt über Zusammenhänge? O.K., vielleicht findest Du ja jemanden, der das auch interessant findet.
Fachliche und persönliche Qualitäten sind nun einmal in jeder Person.
Na - Mangelnde Führungsqualität würd ich sagen. Dem Staat unterstellt man es als Wesenselement - automatischer Aufstieg nach abstrakten Richtlinien.Nicht wirklich. Ich hatte schon oft mit Leuten zu tun, die weder das eine noch das andere hatten. Murphy's Law und das Peter-Prinzip sind nicht einfach von der Hand zu weisen.
Was Führungsqualität ist, bestimmen letztlich die Geführten. Das finde ich sehr gut, denn in unserer heutigen Zeit wechselt man einfach den Arbeitgeber, wenn man mit seiner Führung unzufrieden ist.Na - Mangelnde Führungsqualität würd ich sagen.
So etwas finde ich furchtbar.In einem Betrieb hab ich die Organisationseinheit : Starkstromrevisionstrupp erlebt: Er bestand aus 2 Leuten: 1 war der Führe der andere der Trupp -jeweils mit verschiedener Entlohnung.
Wenn man es sich finanziell, familiär (Ortswechsel) .... leisten kann ....denn in unserer heutigen Zeit wechselt man einfach den Arbeitgeber, wenn man mit seiner Führung unzufrieden ist.
Ist meistens kein Problem, wenn du in einer Region wohnst, wo mehrere Firmen der selben Branche ansässig sind.Wenn man es sich finanziell, familiär (Ortswechsel) .... leisten kann ....
OK. Ich behaupte: Eine Minderheit.Ist meistens kein Problem, wenn .....
So funktioniert quasi das gesamte menschliche Sozialgefüge. Die Kunst dabei ist die richtige Einschätzung der Delegierten. Mir ist das nur sehr selten gelungen.
Die Vermutung, dass der "Facebook-Datenskandal" dazu dient, die Marktposition Facebooks zu stärken und zu zementieren erscheint Dir unbrauchbar?Wenn man mir nur "Nasen" präsentiert, ohne selbst etwas brauchbares zu sagen, über was soll ich sonst reden?