AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild
ich muss mich bei metuzalem bedanken für seine informationen die er zum wohle der menschheit nutzt ,und das er euer weltbild mal ein bischen verändert hat, möchte ich euch jetzt was zeigen ,eine nachricht die ich euch zu weiterleiten habe:
Dieses Channeling eines Aldebaraners mit der Bitte um Weitergabe:
"... ihr nennt euch Freidenker aber ihr denkt noch lange nicht frei. Euer Denken ist extrem manipuliert und eingeschränkt, noch immer. Aber im Vergleich zum Durchschnitt hat es sich bei euch schon etwas gebessert. Die Dinge sind nicht so kompliziert wie ihr glaubt, aber ihr könnt sie nicht sehen. Wenn ihr sie sehen könntet, dann würdet ihr anfangen tatsächlich sinnvoll zu handeln, weil ihr begreift um was es geht. Aber ihr redet nur über die Phänomene, ohne die Essenz dahinter zu erkennen. Und ihr seid verwirrt, weil ihr die Phänomene widersprüchlich findet oder sie nicht richtig einordnen könnt. Lernt die Essenz dahinter zu sehen.
Ich bin ein Aldebaraner, einer von den ganz wenigen Letzten, die noch auf der Erde sind. Ich bin noch hier, weil ich auch einer der ersten war. Vor sehr langer Zeit haben wir die Erde als ein Projekt gestartet, an dem ich maßgeblich beteiligt war und bin. Es gab Probleme mit anderen Rassen, und irgendwann wurde klar, daß es mit ihnen kein Miteinander geben kann, sondern nur ein entweder - oder. Die Interessen sind zu verschieden, sie schließen sich gegenseitig aus. Wir merkten das in der Zeit von Atlantis. Und das Ereignis, was ihr den Untergang von Atlantis nennt, war der verzweifelte Versuch durch große Zerstörung zu verhindern, daß diese gegnerische Rasse die totale Kontrolle über die Erde und die Menschen erhält. Aber nun - haben sie wieder die Nase vorn. Es ist ihnen gelungen, menschliche Körper zu erschaffen, Bindeglieder sozusagen, in denen sie in voller Stärke inkarnieren und auf der Erde handeln können.
Auch wir Aldebaraner wollten das. Liebe Menschen versteht bitte eines: Eure Körper sind sehr unvollkommen. Sie erlauben kein hohes Bewußtsein zu tragen. Die Körper müßten verändert, verbessert werden, um hohes spirituelles Bewußtsein hier auf der Erde leben zu lassen. Diese andere Rasse will das verhindern und statt dessen Körper züchten, die nur sehr niedrig schwingendes und leicht manipulierbares Bewußtsein aufnehmen können. Sie haben kein Interesse daran, daß der Mensch sich höher entwickelt. Denn freie und starke Menschen könnten sie nicht weiter beherrschen und ausbeuten.
Wir Aldebaraner hatten anderes vor mit der Erde und der Menschheit. Es sollte eine Welt werden, auf der wir letztlich selbst inkarnieren können und unser volles Potential entfalten, zum Ausdruck bringen. Ihr fragt euch vielleicht, warum wir nicht einfach auf Aldebaran geblieben sind? Die Antwort ist einfach: Abenteuerlust, Suche nach Herausforderung. Aldebaran ist eine sehr alte und schon sehr geordnete Welt, und sie ist sehr hoch schwingend. Manches ist dort nicht möglich, zu erleben.
Es ging uns darum so starke Körper und Lebensformen zu entwickeln, daß wir in einer grobmateriellen Welt wie der Erde dennoch mit hochgeistigem Wissen und Potential leben und erleben können. Denn die Spannung und Intensitäten, die ein solches Leben bringt, sind ganz einzigartig. Sie ermöglichen Entwicklungen, Einsichten, Ausprägungen von Qualitäten, die sonst nirgends möglich sind, nicht einmal auf Aldebaran. Deshalb schufen wir das einzigartige und wunderschöne Projekt Erde. Die Vielfalt hier, die Dualität, die Gegensätze, sind sehr groß. Die Spannung ist einzigartig hoch, und genau das birgt die Möglichkeit in sich, Dinge und Potentiale zu erschaffen, zu entfalten, die selbst für Gott noch neu sind.
Aber jetzt ist dieses Projekt wieder einmal bedroht. Wir Aldebaraner wurden oft als die Bösen hingestellt, weil wir Gentechnologie betreiben, weil wir an Menschen herummanipulieren. Ja natürlich, das tun wir. Aber die anderen tun es auch. Liebe Menschen, die Frage ist nicht, ob einer Gentechnologie betreibt oder manipuliert, sondern die Frage ist, welche Ziele und Interessen werden damit verfolgt? Ihr habt ein sehr verworrenes Denken darüber, was gut und böse sein soll. Es ist euch selbst nicht klar, wo ihr hinwollt.
Die eine Seite will euch dummzüchten, sie verspricht dafür "sicherheit und wohlstand", meint aber die totale Kontrolle, Ausbeutung und Verwertung. Eine Milchkuh in einem High-Tech-Stall hat auch "Sicherheit und Wohlstand", aber sie wird bis zum letzten ausgewrungen und schließlich als leere Hülle weggeworfen, ohne jemals wirklich gelebt zu haben. Ihre Möglichkeiten, Erfahrungen zu machen, Lernprozesse zu durchlaufen und sich somit geistig höher zu entwickeln, sind äußerst gering.
Die andere Seite, also wir, die Aldebaraner, wollen euch hochzüchten. Wir wollen eine Menschheit erschaffen, die hochspirituellen Wesen die Inkarnation auf der Erde, in diesem wunderschönen Paradies mit seinen vielen Erlebnis-Möglichkeiten erlaubt. Diese hochspirituellen Wesen - das seid Ihr als Eure Göttlichkeit. Also nicht nur ein winziger Teil von Euch, sondern als Eure Ganzheit, Eure Höheren Selbste sozusagen. Darum geht es uns. Bitte entscheidet euch was ihr wollt, wohin ihr wollt, und dann setzt euch dafür ein. Es ist sehr wichtig jetzt. Werdet klarer und lernt die Phänomene, auch eurer Geschichte, besser zu verstehen. Laßt euch nicht verwirren sondern entscheidet selbst was ihr wollt und bezieht klar Stellung dafür."