metuzalem
Member
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild
Ich war schon drauf und dran, hier endlich und endgültig meine geistige Bankrotterklärung abzugeben, um endlich dem geistigen Morast der hier hoffnungslos herrschender Mittelmässigkeit entfliehen zu können, als „zufällig“ die obenzitierte Aufförderung zum Weitermachen-, und schreiben, auftauchte, und zwar so unvermittelt und aufrichtig wie ich mir es die ganze Zeit, insgeheim, gewünscht hatte.
Es wird bestimmt nich leicht, weiter zu machen, nach dem ich, innerlich, schon abgeschlossen hatte, aber die Aufförderung ist so formuliertund Ineresse so echt, dass ich mich traue auf aufrichtige Hilfe und Bereitschaft rechnen zu können...
Ausserdem, mir ist recht auch das Interesse mit dem negativen Vorzeichen, denn nichts fürchte ich mehr als unverdiente Annerkennung.
- M -
Hallo Metuzalem,
"zufällig" entdeckte ich heute den von Dir bereits vor einigen Wochen eröffneten Thread zu dem Thema Hohlwelt.
Dieses Thema - wie so viele andere! - beschäftigt mich bereits schon seit längerer Zeit. Aber nicht nur deswegen empfand ich die hier bisher vorhandenen 14 Seiten als ungemein spannend. Denn eigentlich geht es hier um viel mehr!
Ich pladiere daher dringend dafür, dass dieser Thread hier nicht einschläft! Du warst mit der Darstellung Deiner Gedanken noch nicht fertig - also schreib weiter!
Ich steige gerne in die Diskussion mit ein. Meine Vorgabe ist ein Zitat von einer der Seiten, welche hier im Thread angegeben wurden (ich zitiere aus meiner Erinnerung):
Kleine Geheimnisse müssen verschwiegen werden. Große Geheimnisse werden von der Ungläubigkeit der Masse bewahrt!
Hoffentlich auf bald,
CranberryMan
Ich war schon drauf und dran, hier endlich und endgültig meine geistige Bankrotterklärung abzugeben, um endlich dem geistigen Morast der hier hoffnungslos herrschender Mittelmässigkeit entfliehen zu können, als „zufällig“ die obenzitierte Aufförderung zum Weitermachen-, und schreiben, auftauchte, und zwar so unvermittelt und aufrichtig wie ich mir es die ganze Zeit, insgeheim, gewünscht hatte.
Es wird bestimmt nich leicht, weiter zu machen, nach dem ich, innerlich, schon abgeschlossen hatte, aber die Aufförderung ist so formuliertund Ineresse so echt, dass ich mich traue auf aufrichtige Hilfe und Bereitschaft rechnen zu können...
Ausserdem, mir ist recht auch das Interesse mit dem negativen Vorzeichen, denn nichts fürchte ich mehr als unverdiente Annerkennung.
- M -