• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

bis jetzt wußte nicht einmal daß es diese theorie gibt. (soviel zum thema "weise eulen).
aber wie hohl muß die eigene kugel sein um so etwas zu glauben.
das kommt ja gleich hinter "....in sieben tagen erschuf....."

:confused: eule

Werbung:

bis jetzt wußte nicht einmal daß es diese theorie gibt. (soviel zum thema "weise eulen).
aber wie hohl muß die eigene kugel sein um so etwas zu glauben.
das kommt ja gleich hinter "....in sieben tagen erschuf....."

:confused: eule

Eule58...

Bei deiner Meldung weisst man nicht, ob du dich brüstest oder (bitter) beklagst über die eigene Unwissenheit.. Und das verkündest du, so stolz und sicher, dass man unweigerlich an dem Volkspruch, das lautet:

"Schlimmer als die Dummheit selbst, ist, wenn jemand noch stolz darauf wäre..." erinnert!

Und woher siehst du dass man hier - daran glaubt? Und warum dir es - so wichtig - ist...?

Deine Nickname-Wahl scheint weitverfehlt zu sein, denn es sieht so aus als wenn du versuchen wurdest, die Eulen nach Athen zu tragen...

- M -

M,ich bewundere deine Hartnäckigkeit bezüglich der Aufrechterhaltung dieses recht eigenwilligen Threads...;)

Zuletzt bearbeitet:

M,ich bewundere deine Hartnäckigkeit bezüglich der Aufrechterhaltung dieses recht eigenwilligen Threads...;)

Siebel...

Ich frage mich, warum Du und deinesgleichen bei mir, augerechnet, nur die Hartnäckigkeit merken und vom weiten keine Spur meiner unbändigen Phantasie, die mich zu jeder möglichen geistigen Perversion zwingt...?

Schau - dich - nur mal an; hinter jeder deiner Meinungen schleppst du, ohne Auslass, den Text (signature):

"...In der Verbindung zwischen dem Gegebenen und dem Möglichen liegt der schöpferische Kosmos.
A.Bast "

...und zwar so, als wenn es eine gedankenlos von irgendeinem "Flohmarkt der Eitelkeit" mitgenommene (geistige) Brosche wäre, irgendwie locker, cool und ganz lässig an eigene hohle und sterile Meinungslosigkeit angeknöpft...

Nimm es als eine aufrichtige und wohlwollende Bemerkung und sag was kreatives oder lass es ganz!

- M -

Zuletzt bearbeitet:

Ach weißt du,alter Mann,bisher wurde hier von vielen Usern kreatives gesagt,es passte dir aber oft nicht in deine Sicht der Dinge und so hielt ich es für klüger,hier bisher nichts zu schreiben,zumal du meine Posts in deinem anderen Thread geflissentlich übersehen hast.
Nimm es als eine aufrichtige und wohlwollende Bemerkung und sag was kreatives oder lass es ganz!
Deine "aufrichtige und wohlwollende Bemerkung" ist leider gänzlich mit Gift durchtränkt,ich werde sie also nicht ernst nehmen....und mich keinesfalls eines Kommentares enthalten,wenn ich es für richtig erachte!

Sibel

Ach weißt du,alter Mann,bisher wurde hier von vielen Usern kreatives gesagt,es passte dir aber oft nicht in deine Sicht der Dinge und so hielt ich es für klüger,hier bisher nichts zu schreiben,zumal du meine Posts in deinem anderen Thread geflissentlich übersehen hast.

Sibel

Von dieser Bemerkung aufrichtig aufgewühlt und mit echt schlechten Gewissen, habe ich, unverzüglich, alle deine Beiträge aufgelisstet und war erschüttert die 10 von 20 Seiten in den ganzen -5 (fünf!) - Minuten gelesen zu haben...

Deshalb entschuldige ich mich, über deinen geliehenen Spruch (signature) gelästert zu haben, denn es ist tatsächlich das Beste, von deiner (geistigen) Gnade, was du in all deinen Posts herausgebracht hattest...

- M -

Von dieser Bemerkung aufrichtig aufgewühlt und mit echt schlechten Gewissen, habe ich, unverzüglich, alle deine Beiträge aufgelisstet und war erschüttert die 10 von 20 Seiten in den ganzen -5 (fünf!) - Minuten gelesen zu haben...

Deshalb entschuldige ich mich, über deinen geliehenen Spruch (signature) gelästert zu haben, denn es ist tatsächlich das Beste, von deiner (geistigen) Gnade, was du in all deinen Posts herausgebracht hattest...

- M -

Da ich über eine gewisse Grundgüte verfüge,verzeihe ich dir großherzig und hoffe,noch weiter Erheiterndes von dir zu lesen....

Hochachtungsvoll,

- S -

Eule58...

Bei deiner Meldung weisst man nicht, ob du dich brüstest oder (bitter) beklagst über die eigene Unwissenheit.. Und das verkündest du, so stolz und sicher, dass man unweigerlich an dem Volkspruch, das lautet:

"Schlimmer als die Dummheit selbst, ist, wenn jemand noch stolz darauf wäre..." erinnert!
oder: die eigene dummheit erkennen kann nur der weise

Und woher siehst du dass man hier - daran glaubt? Und warum dir es - so wichtig - ist...?

gegenfrage: woher siehst du daß ich es so sehe?

Deine Nickname-Wahl scheint weitverfehlt zu sein, denn es sieht so aus als wenn du versuchen wurdest, die Eulen nach Athen zu tragen...

bist du 969 jahre alt?

Werbung:

Hallo Metuzalem,

"zufällig" :) entdeckte ich heute den von Dir bereits vor einigen Wochen eröffneten Thread zu dem Thema Hohlwelt.

Dieses Thema - wie so viele andere! - beschäftigt mich bereits schon seit längerer Zeit. Aber nicht nur deswegen empfand ich die hier bisher vorhandenen 14 Seiten als ungemein spannend. Denn eigentlich geht es hier um viel mehr!

Ich pladiere daher dringend dafür, dass dieser Thread hier nicht einschläft! Du warst mit der Darstellung Deiner Gedanken noch nicht fertig - also schreib weiter!

Ich steige gerne in die Diskussion mit ein. Meine Vorgabe ist ein Zitat von einer der Seiten, welche hier im Thread angegeben wurden (ich zitiere aus meiner Erinnerung):

Kleine Geheimnisse müssen verschwiegen werden. Große Geheimnisse werden von der Ungläubigkeit der Masse bewahrt!

Hoffentlich auf bald,
CranberryMan

Zurück
Oben