• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Céline, ich habe mir entschieden (trotz schwangeres herumirren!). Ich bin jetzt beleidigt! Ja! Du kannst mich doch nicht als schräg (ab)qualifizieren? Nein - ich bitte hier Ton in Ton betrachtet zu werden:

Also nicht schräg - sondern hohl.

hihihi, das hat jetzt gesessen... :geist:

Werbung:
AW: Es ist ein ganz übles Gerücht

Hallo Céline,

ich bin etwas überrascht.
War die Grammatik so beabsichtigt?

Fragende Grüße
Thomas

Tschuldigung, Thomas, das verstehe ich nicht. Ist "Gerücht" männlich und nicht sächlich, oder "keine nackte Teilchen"? Hilf mir bitte, ich seh's echt nicht.

Céline, ich habe mir entschieden (trotz schwangeres herumirren!). Ich bin jetzt beleidigt! Ja! Du kannst mich doch nicht als schräg (ab)qualifizieren? Nein - ich bitte hier Ton in Ton betrachtet zu werden:

Also nicht schräg - sondern hohl.

hihihi, das hat jetzt gesessen... :geist:

Hihihi, Miriam, möchtest du etwa auch als "schräger Vogel" in die Geschichte eingehen? Hmmmm, Ton in Ton ist mir auch immer am liebsten, aber es wäre mir zu despektierlich, dich so zu nennen!

Und hohl? Nö! Das schon gar nicht. Das ist doch nur die Erde! Also echt, wo liest du wieder?

:sekt:

Tja, ich habe das erfahren, was ich wollte und vermutete, mein Herr und Gebieter ist echt der beste und liebste Mann weit und breit, aber ich liess mich wieder hier und dort ablenken und soo muss halt das andere Thema bis morgen warten. Aber was ich für Wörter gelernt habe, nachdem er den grössten Schock überwunden hat... hihihi...einen schönen Abend noch, ihr Lieben... na ja, nicht alle *looool* aber allen...

:clown3:

Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht - auf einmal kommt mir so ein merkwürdiger Gedanke ... aber es kann ja sein, dass ich wieder hohl liege, nein, schräg liege:

Kann es sein, dass wir vom Thema abgekommen sind?

:dontknow:

Besorgt grüßt Euch lieb

Miriam

Dann ist es ja gut, oder nicht?
Ich beiße ja auch nicht, jedenfalls nicht so schnell....

Werbung:

*heuuuul* ich verstehe immer noch nix! Aber das ist bei dem Thema auch nicht sooo verwunderlich und auch nicht sooo tragisch. Jetzt muss ich halt trotzdem...

...tschüüüüüüss

Zurück
Oben