• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Und leider komme ich jetzt doch noch zu dem Gedanken zurück, den ich schon vor einigen Tagen hatte: Metuzalem est un revenant... (Metuzalem ist ein Wiederkehrender - eigentlich bedeutet das ein Gespenst)

Céline, du hattest recht mit deiner Meinung über das Buschtelefon - oder nanntest du es anders?

Miriam

Werbung:

Und leider komme ich jetzt doch noch zu dem Gedanken zurück, den ich schon vor einigen Tagen hatte: Metuzalem est un revenant... (Metuzalem ist ein Wiederkehrender - eigentlich bedeutet das ein Gespenst)

Céline, du hattest recht mit deiner Meinung über das Buschtelefon - oder nanntest du es anders?

Miriam

Von dem Gedanken, Miriam, bin ich noch nie abgerückt *loool*, ich überlege aber noch...wir werden vermutlich "nur" benutzt, für eine Arbeit... ach, ich mochte die Psychologen immer schon soooo gut, war mal eine seeeehr kurze Zeit mit einem Studenten ausgegangen... war ne Offenbarung *looool*.

Danke schön und ja, Buschtelefon! (Möchtest du wissen, warum gerade Busch- oder weisst du es schon?)

Céline schrieb:
Danke schön und ja, Buschtelefon! (Möchtest du wissen, warum gerade Busch- oder weisst du es schon?)

Also einerseits wegen der Buschtrommel - aber du hattest auch auf meinem ganz speziellen Freund, den Dabl Bush angespielt. War da noch etwas? Je mehr anspielungsschwanger ein solcher Ausdruck, desto schöner das Baby welches dann die hohle Erde auch noch bereichert...

Bisou

Miriam

Also einerseits wegen der Buschtrommel - aber du hattest auch auf meinem ganz speziellen Freund, den Dabl Bush angespielt. War da noch etwas? Je mehr anspielungsschwanger ein solcher Ausdruck, desto schöner das Baby welches dann die hohle Erde auch noch bereichert...

Bisou

Miriam

*looool* willst du noch ein bisschen schwanger gehen? Ich geh jetzt mal, mixe zwei Getränke, trage sie 14 Treppen hoch... muss nur schnell was in Erfahrung bringen und wie du weisst, Männer muss frau immer zuerst etwas schmieren und bezirzen *loool*. Ich hoffe, es gelingt mir... am Ergebnis lasse ich dann alle teilhaben (ist ja freiwillig, da und dort zu lesen ;))

:zauberer2

14 Treppen und jede vielleicht mit 8 Stufen? Arme Céline ...

Aua! Bitte nicht schlagen ...:autsch:
Hartmut

Aba Hartmut, wer schlägt denn hier? Bei der Hohlen Erde kannst du unverho(h)lt alles sagen - und auch treppauf (siehe Céline) oder treppab (siehe ins Innere der hohlen Erde) gehen...

:sekt:

Zuletzt bearbeitet:

14 Treppen und jede vielleicht mit 8 Stufen? Arme Céline ...

Aua! Bitte nicht schlagen ...:autsch:
Hartmut

Ja, ja, meinen sanften Tag abwarten und dann zuschlagen, aber damit du siehst, liebster Hartmut, was für ein edelmütiges Wesen du vor dir sitzen hast, werde ich dir jetzt weder Joëlle noch Sandrine noch Sylvie noch die gespaltenen nackten Teilchen noch die Stufen vorhalten, nöööö, heute nicht *looool*.

(Pffft! Männer! Irgendjemand müsste dafür einen Ersatz erfinden. Aber sicher nicht die Physiker *looool*.)

Miriam schrieb:
...Bei der Hohlen Erde kannst du unverho(h)lt alles sagen - und auch treppauf (siehe Céline)

Also den Satz, Miriam, muss ich mir zuerst nochmals durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden, ob ich beleidigt reagieren werde, schmollen oder :fechten: , dafür kannste ruhig noch ein bisschen länger schwanger gehen :zunge3: .

(Komisch, zuerst Hartmut, dann Miriam und sogar Suche :haare: ...alle kommen mir heute irgendwie schräg rein, vonwegen kein Verstand und soooo, liegt das am Ende an mir? Nöööö, das kann echt nicht sein!!! *loooool*

Werbung:
Zurück
Oben