• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

- "Es ist nicht, nur in einem Moment ich glaubte und fühlte sogar selbst eine - BAKTERIE - zu sein...!"

So kommt es immer, falls man versucht sein Leben - ehrlich -leben zu wollen...

Also, Vorsicht!

- M -

Warum Vorsicht??? Das gilt sicher nicht für alle... Du bist ein Macho *loool*, dich muss die Erkenntnis brutal getroffen haben, mir macht sie nix aus:

Der Mensch ist in millionenjahrelangem Krieg aller gegen alle und alles aus der Amöbe entstanden, na und?... es ist ja noch viiiiiel schlimmer, Metuzalem: dein Onkel ist ein Affe! Trage es wie ein Mann und flenn nicht herum!

:clown3:

Werbung:

...ich glaubte und fühlte sogar selbst eine - BAKTERIE - zu sein...

Also "metuzalem", Du bist keine Bakterie!
Du bist ein Mensch. Und wenn Du das als auferlegten Glauben betrachtest frage ich mich was Du eigentlich erwartest!?

Was ist Dein Beitrag für eine bessere Welt?
Der Titel findet, wie Du siehst weder Einklang, noch findest Du eine endgültige Antwort auf Deine Fragen?
Was erwartest Du?
Was willst Du uns sagen?

Thomas

Warum Vorsicht??? Das gilt sicher nicht für alle... Du bist ein Macho *loool*, dich muss die Erkenntnis brutal getroffen haben, mir macht sie nix aus:

Der Mensch ist in millionenjahrelangem Krieg aller gegen alle und alles aus der Amöbe entstanden, na und?... es ist ja noch viiiiiel schlimmer, Metuzalem: dein Onkel ist ein Affe! Trage es wie ein Mann und flenn nicht herum!

Oh, lala!

Die Frauen hier werden immer rabiater, aber einem Macho macht es nichts aus... Im gegenteil... es zeigt nur, dass alles gut und richtig ankommt!

Aber der millionjähriger Krieg passt so genau mit einer Weltentstehung aus einer Kiste mit der scharfen Munition, die alle abermilionen so hochkreativ - BIG BANG - super-knallt und vielleicht daher kommt die allbekannte Sitte der üblichen Silvesterknallerei...

- M -

Oh, lala!

Die Frauen hier werden immer rabiater, aber einem Macho macht es nichts aus... Im gegenteil... es zeigt nur, dass alles gut und richtig ankommt!

Aber der millionjähriger Krieg passt so genau mit einer Weltentstehung aus einer Kiste mit der scharfen Munition, die alle abermilionen so hochkreativ - BIG BANG - super-knallt und vielleicht daher kommt die allbekannte Sitte der üblichen Silvesterknallerei...

- M -

Irrtum! Ungestraft darf hier nur Platti knallen. Aber OK, bin ein sanftes Wesen (Miriam, bitte, psssst! *loool*) und nehme den "Krieg" zurück und ersetze ihn durch "Kampf ums Ueberleben" und setze fort in einer beinahe poetischen Weise: denkst du, die Rose macht sich so schön, um dem Bienchen zu gefallen, das sich an ihr delektiert und sie befruchtet? Irrtum! Sie hat überlebt, weil sie dem Bienchen a priori aus irgendeinem Grund gefiel...in diesem "Kampf ums Ueberleben" sind aber "hundert" andere Blumen gestorben.

Pfffft! Rabiat...der Metuzalem hat von nix ne Ahnung und von Frauen:blume1: noch viel weniger...

Metuzalem, du hast wirklich keine Ahnung (zumindest von vielen dingen, über die du hier redest)...

Bakterien sind prokaryote organismen, d.h. die Zellen enthalten keinen Zellkern, und das Erbmaterial liegt "frei" in der Zelle vor.

Pflanzen und Tiere, also auch der Mensch, sind eukaryote Lebewesen, d.h. ihre Zellen besitzen jeweils einen Zellkern, indem die Erbinformationen vorliegen...

(Bio-Grundkursstoff...)

btw: Sylvester hat eher etwas mit "Geister vertreiben" als mit "Big Bang" zu tun... (Allgemeinwissen...)

viele Grüße, Cyrix
p.s.. Beschränke dich lieber auf Fantasy, als auf "Hypothesen", was denn im realen Leben wie sein könnte.

Pfffft! Rabiat...der Metuzalem hat von nix ne Ahnung und von Frauen:blume1: noch viel weniger...

Hiermit hast du verdammt recht....aber,

...mich wurmt´s, warum die Männer viele Frauen, mit der sie den ganzen Beziehungsregister durchgezogen haben, mit so einer unerträglichen leichtigkeit glatt und schnell vergessen, aber dafür die Frauen die "durch die Lappen gegangen..." nie und niemals vergessen können...!?

Und immer wieder denke ich an den Bullen der nie zur gleichen Kuh zurückkehrt... Ich weiss nicht warum?

- M -

Zuletzt bearbeitet:

Metuzalem, du hast wirklich keine Ahnung (zumindest von vielen dingen, über die du hier redest)...
Bakterien sind prokaryote organismen, d.h. die Zellen enthalten keinen Zellkern, und das Erbmaterial liegt "frei" in der Zelle vor.

cyrix42 du bist echt niedlich...!!!

Magst du, was die Bakterien betrifft, recht haben aber vielleicht unterscheiden sich die bakterien von den zellen nur weil denen die höcher - Schulausbildung und gute Erziehung - fehelen...

Oder einfach soziales gemeinsinn, wer weiss..!?

- M -

Werbung:

hiermit hast du verdammt recht....aber,

...mich wurmt warum die Männer viele Frauen,mit der sie den ganzen beziehungsregister durchgezogen haben mit einer unerträglichen leichtigkeit glatt und schnell vergessen aber dafür die Frauen die "durch die Lappen gegangen..." nie und niemals vergessen können...!?

Und immer wieder denke ich an den Bullen der nie zur gleichen Kuh zuückkehrt... Ich weiss nicht warum?

- M -

Irrtum Nr. 3(?)

Der Bulle kehrt immer zur gleichen Kuh zurück, er weiss es nur nicht, das Gedächtnis..., du verstehst? Aber die Kuh weiss es und reagiert deshalb gelassen..."Er kommt schon wieder!" *looool*.

Zurück
Oben