AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild
Es ist, wahrhaft, nicht einfach, angesichts allgemeiner geistigen Verwahrlosung und dazu in einer fremden Sprache, ein schier unglaubliches Thema in der Öffentlichket presentieren zu können, deshalb muss ich wohl mein Stil ändern, denn ich bin keiner von der religiosen Fanatiker, Weltverbesserer oder abgehobener Visionäre...
Deshalb biringe ich meine Meinung so, wie man es unter guten Freunde tut und spare mir jedwede unfruchtbare Überzeugugsarbeit, denn es lohnt sich wahrhaft nicht...
Also, wie schon erwähnt, die Idee von der hohlen Erde ist, an sich, nur ein Detail in der Annahme einer kosmischen Evolution derer unsere Welt, wie alles im Leben, überaus natürlich unterstellt ist..
Jeder der frei zu denken gewöhnt ist, kann gewisse Bestätigung der Gedankengänge Hörbigers, aus seiner - WELTEISLEHRE, schon bei Betrachtung Bilder des Jupiters planetärem Subssystems, mit einigem Erstaunen als bestätigt finden, aber was uns zuerst interessieren sollte ist innerer Teil unseren Sonnensystems mit den Planeten( Merkur, Venus, Erde und Mars) und Sateliten. Ich habe schon erwähnt dass die Begriffe wie Planet und Satelit nicht mehr archetypischer Natur sind, sondern weitgehend für die Bezeichnung der evolutiven Phase stehen müssen...
Denn, der Begriff – Planet gilt nur für die Himmelskörper die sich von der Sonne entfernen und sich, gleichzeitig in der Dehnungsphase befinden, während der Begriff – Satelit nur für di Himmelskörper die auf dem weg zur Sonne unterwegs sind und sein Wasser den entgegenkommenden Planeten weitergeben... Schon Hans Hörbiger hat diese Möglichkeit in seiner Lehre erwähnt, aber nur unter seinem physikalischen Aspekt des Wassers in Luftleerem Raum, das vom Sonnenwind weggepusstet wird und so zu den anderen Himmelskörper weggetragen wird.
Am bessten ist es mit dem heutigen Stand der Dinge anzufangen und uns zuerst den Planeten Mars anzuschauen... Bei der einfachen Betrachtung verschieder Aufnahmen der Marsoberfläche, man kann nur staunen über hergeholten wissenschaftlichen Erklärungen die einem weissmachen wollen dass es, nicht nur Vulkanen gibt, sondern noch den grössten in unserem Sonnensystem.. Wenn jemand aber eigener Betrachtung Glaube schenkt, stellt bald fest dass, anstatt Lava aus dem „Vulkan“ gerade das Wasser ist, was herrausfliest und in der dünnen Marsatmosphäre beinahe gleichzeitig kocht und friert. Es genügt nur eines Blickes, um zu sehen, dass der Planet Mars von einem, ein paar kilometer dickem Eisanzer, der schon von der Erosion teilweise angegriffen, ummantelt ist. Es ist klar dass unterm so einem Panzer, unter seinem Druck, die Ozeane fliessendes Wassers gefangen sind und manchmal den Weg nach aussen finden, was deutlich, überall da wo die steile Wände sog. „Canieons“ kilometerweit in den Tal rutschen, zu sehen ist.
Man kan (wenn man will) deutlich sehen dass der Planet Mars, am Ende der planetären Phase angelangt ist und schon ziemlich zusamengeschrumpft ist, wobei er, durch seine dünne Atmosphäre, das Wasser in dem interstellaren Raum verliert und somit bereit ist der Mond des Venus zu werden. Ich gebe meiner Behauptung eine poetische Note in dem ich den Planeten die Namen der Jahreszeiten gebe, wonach Merkur der Frühling, Venus der Sommer, die Erde der Herbst und Mars der Winter sein sollte..., denn es geht, tatsächlich, nur um verschiedenen Phasen einer kosmischen Metamorphose, der jeder Sonnensystehm unterstellt zu sein scheint oder ist...
Ich gebe zu, es ist mehr als phantastisch aber herute hat nur das Phantastische überhaupt eine Chance war zu sein...