Voltarine
Well-Known Member
AW: Die Gründer
Ich nicht,
Kennst sie seine Lebensumstände?
Ich nicht,
Kennst sie seine Lebensumstände?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für deine eigene Machtphantasie (= "Ich allein habe den Durchblick, weil ich alles studiert habe und keinem mehr auf den Leim gehe") reichts aber nicht. Dafür hast du deine Emotionen nicht gut genug im Griff. Deine Angst ist deutlich spürbar.
Voltarine schrieb:Ja der Wachturm ist von den Zeugen Jehovas und die stehen in Wien auch überall herum.
Warum belügst Du Dich und hier die User des Forums?Wozu Personenkult?
Für mich ist nicht wichtig, wer was gründete. Ich mach eh nirgends mit.
Das sehe ich als einen Ratschlag, der immer auch ein Schlag ist. Jeder Widerspruch löst sich auf, wenn er genau betrachtet wird.Nicandra, mE wäre es deiner seelischen Gesundheit zuträglicher, wenn du dich mehr mit Gartenarbeit beschäftigen würdest. Dein Hirn wird bald explodieren, weil du viel zu viele Verknüpfungen erzeugst, die sich auch noch widersprechen.
Siehe oben.Für deine eigene Machtphantasie (= "Ich allein habe den Durchblick, weil ich alles studiert habe und keinem mehr auf den Leim gehe") reichts aber nicht. Dafür hast du deine Emotionen nicht gut genug im Griff. Deine Angst ist deutlich spürbar.
Das ist eine sehr gute Bemerkung. Es kommt bei Dir so an und hat eine Resonanz bei Dir gefunden. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, dass erst einmal von sich weg zuschieben und an den zurück zu geben, der das unangenehme Gefühl von Angst in einem wachgerufen hat.Sorry, das sind natürlich meine höchstpersönlichen Interpretationen, um nicht gar Unterstellungen zu sagen. Aber so kommts bei mir halt an.
Dazu braucht es das Schild Ironie nun wirklich nicht. Das ist in dieser hektischen Zeit in der alles auf immer schneller und höher sein soll ein sehr guter Vor- und Ratschlag. Zur Besinnung kommen und sehen was wirklich wichtig ist für mich und mein Lebensziel den Weltfrieden.
Wäre vielleicht ein bisschen meditieren und Hirn abschalten hilfreich? Und ab und zu doch ein bisschen Schlaf?
...
Warum belügst Du Dich und hier die User des Forums?
Du schreibst doch hier, ist das kein mitmachen?
hm, es nennt sich doch Denkforum, ist es da nicht legitim auch über Religionen und Sekten nachzudenken und darüber zu diskutieren?Es geht hier um Sekten/Religionen und bei denen mache ich nicht mit.
Dieses Forum ist für mich keine Sekte/Religion sondern ein öffentlicher Wortabladeplatz.