• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Gründer

AW: Die Gründer

:ironie: Ja, das ist relativ logisch...
...denn der Chef weiß meist besser über Interna bescheid als seine Schäfchen.:D
;)

Und seine Geschäftsidee war :ironie: genial - und für die US-amerikanische Mentalität durchaus plausibel und erfolg-reich:
"Wenn du schnell reich werden willst, gründe eine Sekte!" :D

Werbung:

Gründer der Kinder Gottes (David Brandt Berg)

*18. Februar 1919 Oakland, Kalifornien
+01. Oktober 1994 Costa De Caparica, Portugal

" Die Mädchen werden von klein auf dazu angehalten, sich jedem hinzugeben, der sich mit sexuellen Wünschen an sie wendet und werden darin unterrichtet, sich herausfordernd zu kleiden und zu verhalten, sie werden in allen Techniken instruiert, wie man Männer zufriedenstellt. (Ich spreche hier von kleinen Kindern im Alter zwischen drei und zwölf Jahren, nicht von Frauen oder Teenagern.)
Die kleinen Mädchen werden angehalten, sich "sexy" zu kleiden und zu verhalten. Von klein auf führen sie Strip-Tease vor und tanzen nackt für die Männer, ernten dafür Applaus und Pfiffe, Zärtlichkeiten und Küsse. Sie werden auch eingeladen, sich auf den Schoß der Männer zu setzen und mit ihnen zu "spielen".

"Von der frühesten Kindheit wird den Kindern im Kult das Grundprinzip der sexuellen Freiheit gelehrt. Die Kinder werden ermutigt, sich gegenseitig sexuell anzuregen und an sexuellen Handlungen mit Erwachsenen teilzunehmen." Eine andere junge Frau namens Josefine erzählte von Kindern die "sexhungrig" waren und berührt werden wollten. Die Kinder sollen Sex gehabt haben wie die Erwachsenen. Die Manipulation soll schon bei Kinder mit 1 1/2 Jahren angefangen haben. Dalva Lynch erzählt, das ihre Kinder ihr weggenommen wurden und ihr Schlafzimmer von ihr und ihrem Gatten zu einem Kinderschlafsaal umgewandelt wurde. Die Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren mussten abends beten und dann wurden zwei Kinder in ein Bett von einem Erwachsenen zusammengeteilt. Berg fand Spielchen zwischen den kleinen Kindern gut, nur durften sie es vor Fremden und nicht eingeweihten Verwandten tun.

DAS MALZEICHEN DES TIERES

Auch wenn's schwer zu glauben ist – was du hier gleich lesen wirst, hat seinen Ursprung in den Schriften eines simplen Fischers, der vor etwa 2000 Jahren auf Erden wandelte! Dieser Mann namens Johannes war einer der zwölf Jünger von Jesus, und hatte viele erstaunliche Botschaften betreffs der letzten Tage der Weltgeschichte empfangen, und viele der vorausgesagten Ereignisse gehen jetzt in Erfüllung.

Johannes sagte ein weltweites Währungssystem voraus, das Bargeld bald überflüssig machen wird, und weißt du was? Der Startschuss dafür wurde längst gegeben! Du wirst dich wohl kaum an die Tage erinnern können, als es so etwas wie Kreditkarten nicht gab, und Gold und Silber die Hauptwährungen waren.

Die technologischen Voraussetzungen für die Erfüllung der düsteren Vision, die Johannes vor fast 2000 Jahren empfing, existieren besonders in unserer Zeit. Seine faszinierenden Prophezeiungen findet man in jenem oft ignorierten Buch, der Bibel.

Nun, was der Teufel hauptsächlich erreichen möchte, wenn er seine Marionette, den Antichristen, dazu benutzt ein Weltwährungssystem zu etablieren, ist, die Welt dazu zu bringen, vor ihm niederzufallen und ihn anzubeten. Das hört sich zwar krass an, aber in der Bibel steht: »Wenn jemand das Tier und sein Abbild anbetet, und das Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand nimmt, der soll vom Wein des Zornes Gottes trinken. Und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt« (Offb. 14:9-11). Du sagst vielleicht: »Na, komm schon. Warum sollte Gott jemanden dermaßen bestrafen, nur weil er sich so einen Chip einpflanzen lässt, der sowohl als Zahlungsmittel sowie als Ausweis dient, ohne den er sich morgens noch nicht mal die Brötchen vom Bäcker holen könnte?« Nun, das Problem ist, wenn du seinen Chip freiwillig annimmst, bedeutet das, dass du die teuflische Macht des Antichristen über dich, akzeptierst – und das ist eine eher schwerwiegende Entscheidung.

Die Briefe des David Berg

(->04 - Die Kinder Gottes<-)

was ich hier tu, werde nur ich wissen

Intermezzo

Rose McGowan (Page/Charmed) sagte über den Striptease in dem Film *Planet Terror*, dass sie das Tanzen nicht erst habe lernen müssen. Kein Wunder, sie wuchs in einer Kolonie der Kinder Gottes auf. Eines Tages flüchtete sie mit ihrer Mutter als es unerträglich wurde. Ihr *Vater* war ein Leiter der Kolonie und *Irischer Abstammung*.

-----
1. Kein Wunder, sie wuchs in einer Kolonie der Kinder Gottes auf.
2. Eines Tages flüchtete sie mit ihrer Mutter als es unerträglich wurde.
....

Zu 1.:
Oh gottttogotttogottttogott....:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Flüchten kann ein sehr sinn-voller Überlebens-Modus sein ...:schnl:

Nicht nur im Tierreich ...:schnl:

Nicandra, mE wäre es deiner seelischen Gesundheit zuträglicher, wenn du dich mehr mit Gartenarbeit beschäftigen würdest. Dein Hirn wird bald explodieren, weil du viel zu viele Verknüpfungen erzeugst, die sich auch noch widersprechen.

Für deine eigene Machtphantasie (= "Ich allein habe den Durchblick, weil ich alles studiert habe und keinem mehr auf den Leim gehe") reichts aber nicht. Dafür hast du deine Emotionen nicht gut genug im Griff. Deine Angst ist deutlich spürbar.

Sorry, das sind natürlich meine höchstpersönlichen Interpretationen, um nicht gar Unterstellungen zu sagen. Aber so kommts bei mir halt an.

:ironie:
Wäre vielleicht ein bisschen meditieren und Hirn abschalten hilfreich? Und ab und zu doch ein bisschen Schlaf?

Nicandra, mE wäre es deiner seelischen Gesundheit zuträglicher, wenn du dich mehr mit Gartenarbeit beschäftigen würdest. Dein Hirn wird bald explodieren, weil du viel zu viele Verknüpfungen erzeugst, die sich auch noch widersprechen.

Für deine eigene Machtphantasie (= "Ich allein habe den Durchblick, weil ich alles studiert habe und keinem mehr auf den Leim gehe") reichts aber nicht. Dafür hast du deine Emotionen nicht gut genug im Griff. Deine Angst ist deutlich spürbar.

Sorry, das sind natürlich meine höchstpersönlichen Interpretationen, um nicht gar Unterstellungen zu sagen. Aber so kommts bei mir halt an.

:ironie:
Wäre vielleicht ein bisschen meditieren und Hirn abschalten hilfreich? Und ab und zu doch ein bisschen Schlaf?
Ich finde es immer interessant zu lesen, wie jemand andere, die er nicht kennt, sich anmaßt zu beurteilen.
Nun ich empfinde ( wie 5Zeichen sagen würde ) dass die Schulmeisterei meist von jenen gemacht wird, die selbst ein Manko haben, welcher Art auch immer.

Ich finde es immer interessant zu lesen, wie jemand andere, die er nicht kennt, sich anmaßt zu beurteilen.
Nun ich empfinde ( wie 5Zeichen sagen würde ) dass die Schulmeisterei meist von jenen gemacht wird, die selbst ein Manko haben, welcher Art auch immer.

Hast du in den Spiegel geschaut? :rollen:

Werbung:
Zurück
Oben