Blacksheep
Active Member
AW: Die Gründer
Das muß ich nicht, brauche nur Blacksheep lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muß ich nicht, brauche nur Blacksheep lesen
... Nun ich empfinde ( wie 5Zeichen sagen würde ) dass die Schulmeisterei meist von jenen gemacht wird, die selbst ein Manko haben, welcher Art auch immer.
Da ist was dran, finde ich.
Möglicherweise ist es aber noch keine Schulmeisterei, wenn jemand über irgendetwas spricht (bzw. schreibt), zu dem er eigenen Wahrnehmungen, Gedanken oder Gefühle hat.
Eine sehr enge Auslegung von Schulmeisterei würde womöglich dazu führen, daß jemand, der unter keinen Umständen als Schulmeister gelten möchte, nurmehr schweigen könnte und das wäre schade, denn auch von Schulmeistern kann viel gelernt werden, wenn auch nicht immer das, was sie lehren wollen.
Das ist richtig, so kann es zu einem Gedankenaustausch kommen, von dem gelernt werden kann.Da ist was dran, finde ich.
Möglicherweise ist es aber noch keine Schulmeisterei, wenn jemand über irgendetwas spricht (bzw. schreibt), zu dem er eigenen Wahrnehmungen, Gedanken oder Gefühle hat.
Eine sehr enge Auslegung von Schulmeisterei würde womöglich dazu führen, daß jemand, der unter keinen Umständen als Schulmeister gelten möchte, nurmehr schweigen könnte und das wäre schade, denn auch von Schulmeistern kann viel gelernt werden, wenn auch nicht immer das, was sie lehren wollen.
...
Allerdings wenn man beurteilt, wen oder was man nicht wirklich kennt, ist das Schulmeistern und nicht Stellung beziehen zu etwas zu dem man anderer Meinung ist. Meinungsaustausch ist in meinem Verständnis ein Austausch von Wahrnehmungen und Erfahrungen, und nicht Zurechtweisung.
... Allerdings wenn man beurteilt, wen oder was man nicht wirklich kennt, ist das Schulmeistern und nicht Stellung beziehen zu etwas zu dem man anderer Meinung ist. Meinungsaustausch ist in meinem Verständnis ein Austausch von Wahrnehmungen und Erfahrungen, und nicht Zurechtweisung.
Wenn ich jemand Gartenarbeit verordne schon.