• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die "gebildeten" Menschen

AW: Die "gebildeten" Menschen

.....Es ist natürlich ein leichtes und immer einfacher, dem Anderen die Schuld für die eigene "Unzulänglichkeit" in die Schuhe schieben zu wollen, bloß weil man selbst zu..........oder was auch immer ist.....
Aha, plotin kann aufgrund einer unpassenden Meinung behaupten...das derjenige Mensch, der so eine Meinung vertritt, dumm ist?

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Die Tatsache, dass du wildfremde Menschen nur wegen einer kleinen Beschwerde für dumm hältst, sagt mehr über dich aus als über die wirkliche Dummheit.

Werbung:

seit wann schließen dummheit und meinungsfreiheit sich aus? das wär mir neu. gibt doch so viele dumme offen geäußerte meinungen.

ansonsten, lass dich nicht ärgern, v.a. von leuten die inhaltlich nix zum thema beitragen sondern bloß personen andissen. ;) :D

Aha, plotin kann aufgrund einer unpassenden Meinung behaupten...das derjenige Mensch, der so eine Meinung vertritt, dumm ist?

Die Tatsache, dass du wildfremde Menschen nur wegen einer kleinen Beschwerde für dumm hältst, sagt mehr über dich aus als über die wirkliche Dummheit.

.....Ich möchte darauf hinweisen, dass die Bezeichnung "dumm" in meinem Bei-
trag an keiner Stelle vorkommt, also eine Interpretation bzw. Unterstellung
Ihrerseits ist.....

.....Auch das "Recht der Meinungsfreiheit" wurde in keinster Art eingeschränkt bzw.
in Abrede gestellt. Wie kommen Sie auf solchen "Unfug"?.....

m.f.g. plotin

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens befindet sich der Mittelpunkt des Sonnensystems ca. 470 000 km vom Mittelpunkt der Sonne entfernt. Dieser Punkt wechselt jedoch ständig seine Position, weil sich auch die Sonne ständig um die eigene Achse dreht.

Das Galaktische Zentrum bezieht sich nur auf unsere Milchstraße, die sich vermutlich mit anderen Galaxien der lokalen Gruppe um einen gemeinsamen Mittelpunkt bewegt. Usw. usw.

Auch andere Planeten haben Monde mit denen sie ein rotierendes System bilden. Eigentlich besteht das ganze Universum ( von den Atomen bis zu den Galaxien ) nur aus rotierenden Systemen.

MfG

Übrigens befindet sich der Mittelpunkt des Sonnensystems ca. 470 000 km vom Mittelpunkt der Sonne entfernt. Dieser Punkt wechselt jedoch ständig seine Position, weil sich auch die Sonne ständig um die eigene Achse dreht.

Das Galaktische Zentrum bezieht sich nur auf unsere Milchstraße, die sich vermutlich mit anderen Galaxien der lokalen Gruppe um einen gemeinsamen Mittelpunkt bewegt. Usw. usw.

Auch andere Planeten haben Monde mit denen sie ein rotierendes System bilden. Eigentlich besteht das ganze Universum ( von den Atomen bis zu den Galaxien ) nur aus rotierenden Systemen.

MfG

Wie :ironie: tröstlich, dass auch dieses :blume2: ein rotierendes System ist ...:lachen::lachen::lachen:

.....Ich möchte darauf hinweisen, dass die Bezeichnung "dumm" in meinem Bei-
trag an keiner Stelle vorkommt, also eine Interpretation bzw. Unterstellung
Ihrerseits ist.....

.....Auch das "Recht der Meinungsfreiheit" wurde in keinster Art eingeschränkt bzw.
in Abrede gestellt. Wie kommen Sie auf solchen "Unfug"?.....

m.f.g. plotin
:lachen: und jetzt noch alles abstreiten! :D

Werbung:
Zurück
Oben