• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die "gebildeten" Menschen

Werbung:
AW: Die "gebildeten" Menschen

Man kann die "Gebildeten" schon für dumm verkaufen, man kriegt nur nichts dafür.

Meine Zeilen mit dem Inhalt von "Mein Kampf" zu vergleichen finde ich schon stark.

Daß sich Planeten nicht um die Sonne bewegen hat Hartmut immer noch nicht erkannt. Planeten, Kometen und Meteorite kreisen einschließlich der Sonne um das Zentrum des Sonnensystems ! Und das, lieber Hartmut, sind zwei verschiedene Örter.

MfG

Man kann die "Gebildeten" schon für dumm verkaufen, man kriegt nur nichts dafür.

Meine Zeilen mit dem Inhalt von "Mein Kampf" zu vergleichen finde ich schon stark.

Daß sich Planeten nicht um die Sonne bewegen hat Hartmut immer noch nicht erkannt. Planeten, Kometen und Meteorite kreisen einschließlich der Sonne um das Zentrum des Sonnensystems ! Und das, lieber Hartmut, sind zwei verschiedene Örter.

MfG

Hey mmgarbsen, scheiß dir nix, wer im Universum um wen herumschwirrt, hauptsache du schwirrst nicht und stehst mit beiden Beinen am Boden.

Werbung:

SS ... nein nein nein, nicht was du meinst ... sondern "selber Schuld".

smilie_engel_127.gif

Zurück
Oben