Laut Bibel soll der Apostel Petrus von Gottes Heiligem Geist selbst erfahren haben, dass Jesu Christi der Sohn Gottes ist. Ich benannte Dir 10 deutsche Bibeln, in dem das sinngemäß in Matth. 16, 16 steht. Das steht auch in der Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift! Du aber wolltest mit billigen Lügen den Sohn Gottes auf einen Propheten reduzieren. Wahrlich, ich sage Dir, alle Sünden werden den Menschen vergeben, aber nicht das Lästern gegen den Heiligen Geist ;-)
Weißt du, ich denke eigentlich gar nicht das sowohl die Christen als auch die Juden mit ihren berühmt, berücksichtigtem Gebet nämlich der "Vater Unser" Gebet aufhören könnten denn dafür ist der Zug schon längst abgelaufen. Wie würde es einem Antichrist ergehen wenn diese sich Reformieren würden. Mich wundert es nur das ein Abraham, ein Noah oder ein Adam nicht mit einer Sohnschaft des Höchsten und Mächtigsten in Konflikt kam und umso mehr wundert es mich das die Christen bis auch den "Vater Unser" Gebet alles zur Nichte erklärt haben, was die an Gemeinsamkeit hatten.
Du könntest mir noch 1000 weitere Bibeln benennen in der es so geschrieben steht wie die Menschen es wollen und sagen und doch wäre das alles für mich nichts als ein Märchen.
Du sagst es selber, der Heilige Geist darf nicht gelästert werden denn dies wird sowohl auf der Welt als auch im Jenseits zur Strafe gestellt doch du solltest dies mit einer weiteres Vers ergänzen wo es geschrieben steht, dass was man nicht weiß kann einem vergeben werden aber nimmer das was man nicht glaubt.
Wenn man das berücksichtigt, dann hat der Heilige Geist Gottes dem Jünger Petrus offenbart, dass Jesus der Sohn des lebendigen Gottes ist. Lass also das Lästern über den Heiligen Geist, wenn Du die sadistischen Drohungen in der Bibel glaubst ;-)
Ich glaube, der Petrus wurde auch mal durch Jesus Christus mit "Weg mit dir du Satan, denn du willst was die Menschen wollen und nicht was Gott möchte" beschimpft. Wessen Geist mit einem Teufelskerl wohl mitgewirkt haben könnte ?
Ja Herrgöttle, ohne den Tanz um das Goldene Kalb wäre der Moses-Bruder Aaron niemals zum Ersten Abzocker-Hohenpriester des Gottes hoch-korrumpiert worden. Es waren eindeutig Abzocker-Priester, die Gott Gesetze unterstellt haben, die das Schlachten und Verbrennen seiner eigenen Geschöpfe zu seinen Ehren verlangen, damit sich Gott am Geruch deren Fleisches und Fettes erfreuen kann. Blutrünstiger kann man Gott kaum behaupten!
Die Art und Weise was du hier von dir gibst erinnern mich an eine ganz bestimmte Stelle in der Bibel. Dazu sage ich nur das letzte Buch in der Bibel nämlich die Offenbarung von Johannes Kapitel 13.
Das hat doch rein gar nichts damit zu tun, dass der Stammbaum Jesus sowohl in Matthäus 1, 2-16 als auch in Lukas , 3, 23-34 über den JOSEPH zurück geht, der NICHT der Vater Jesus war. Bist Du unfähig, das zu begreifen?
Der Joseph und all die Seinen möglicherweise Diplomaten aus dem USA sind doch die Vollpfosten überhaupt, ich denke er ist der Mann von Antichrist und nicht von Jesus Christus.
Ich habe Dir doch schon zitiert, dass EINZIG Jesus mit dem GANZEN Gericht beauftragt worden sein soll. Warum lästerst Du schon wieder dem Heiligen Geeist, der dafür gesorgt hat, dass das so in der NEUE-WELT-ÜBERSETZUNG DER HEILIGEN SCHRIFT in Joh. 5, 21-23 steht:
„Denn so, wie der Vater die Toten auferweckt und sie lebendig macht, so macht auch der Sohn die lebendig, welche er will. Denn der Vater richtet überhaupt niemand, sondern er hat das gesamte Gericht dem Sohn übergeben, damit alle den Sohn ehren, so wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat.“
Du ehrst den Sohn nicht, Du lästerst dem Heiligen Geist, der dafür gesorgt hat, dass das SO in der Bibel steht. Wahrlich, zittere und bibbere vor der Rache Deines Gottes, dessen Heiligen Geist Du permanent lästerst ;-)
Und das soll ihm ein einiger Eifriger Gott geboten haben, wo bleibt dann der Eifer frage ich mich. Ich sage dir wen ich Ehre indem ich sie von der Bibel zitiere alles andere könnt ihr ja vergöttern.
Offenbarung 5
13Und alle Kreatur, die im Himmel ist und auf Erden und unter der Erde und im Meer, und alles, was darinnen ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Stuhl sitzt, und dem Lamm sei Lob und Ehre und Preis und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Luther Bibel 1912
Doch kommen sie mir bitte nicht mit Jesus oder dem Antichrist an.
Zuletzt bearbeitet: