scriberius
Well-Known Member
...die nichts weiter bewirken, als zu vernebeln und an mir zu sägen, denn mit winzigen, belegbaren Details komme ich in der Tat längst nicht mehr, sondern nur noch mit tieferen Zusammenhängen, die sich eben nicht beweisen lassen, sondern nur als Gesamtbild zur Sichtweise des Individuums führen. Würde ich jetzt versuchen, mein Weltbild zu beweisen, ich könnte nur scheitern, weil ich dazu riesige Abhandlungen schreiben müsste, die niemand lesen würde. Außerdem glaubst du, wie auch ich natürlich zunächst viel eher das, was unser bisheriges Bild bestätigt. Ob ein politisches System i.O. oder pervers abgesehen wird, ist die Folge von vielerlei Wahrnehmungen, weshalb wir da kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Wichtig ist mir nur, dass meine, der vorgegebenen, politisch-korrekten Darstellung völlig konträre, wenigstens sichtbar bleibt, was derzeit aber mit aller Macht zu unterdrücken gesucht wird. Jeder soll selbst denken und eben nicht einfach das einseitig gesteuerte Denkmodell übernehmen, wozu er Gegenpositionen dringend benötigt. Aber genau das wird systematisch zu verhindern gesucht, wobei ihr euch einmal an die eigene Nase fassen solltet. Ihr betreibt eine widerliche Ausgrenzungstaktik.
Wer noch nicht einmal in der Lage ist, ein höchst marodes, im Kern hinterhältiges und für die Menschheit verheerendes Finanzsystem zu erkennen, das die ganze Welt versklavt und millionenfach tötet, der beweist damit seine blinde Systemgesteuertheit. Der Megacrash ist nicht nur unabwendbar, er ist sogar gewollt. Das sagen auch viele Finanzexperten; man muss allerdings keiner sein, um das zu erkennen. Dazu seid ihr hier aber alle nicht fähig, reißt aber das Maul dafür um so weiter auf. Immer feste drauf, auf den, mit der wirklich anderen Meinung.
Wer noch nicht einmal in der Lage ist, ein höchst marodes, im Kern hinterhältiges und für die Menschheit verheerendes Finanzsystem zu erkennen, das die ganze Welt versklavt und millionenfach tötet, der beweist damit seine blinde Systemgesteuertheit. Der Megacrash ist nicht nur unabwendbar, er ist sogar gewollt. Das sagen auch viele Finanzexperten; man muss allerdings keiner sein, um das zu erkennen. Dazu seid ihr hier aber alle nicht fähig, reißt aber das Maul dafür um so weiter auf. Immer feste drauf, auf den, mit der wirklich anderen Meinung.