Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so lautet mein erster Satz genau, der nicht meine persönliche Meinung, sondern einen objektiven Sachverhalt darlegt und die Subjekt-/Objekt-Spaltung des Bewusstseins damit eindrucksvoll bestätigt:ich will nur kurz auf deinen ersten Satz eingehen:
Scriberius vollführt daraus in seinem Bewusstseinserweiterungsmodell folgende Wenn-Dann-Konstruktion in einer logisch folgerichtig 'fehlenden' Trotzkopf-Definition:Regierungen müssen nicht die Wahrheit über die Finanzen sagen, wenn sie sich oder andere Stellvertreter ihrer eigenen Machtfamilie dadurch belasten müssten.
Emotional verständlich, aber rational nicht nachvollziehbar, denn genauso verrückt würde klingen: " Wenn scriberius per Definition nicht mehr der Wahrheit verpflichtet ist, hat er seine Legitimation für jeden aufrichtigen Menschen verloren". - So etwas würde ich nie gesagt haben wollen.Wenn Politiker per Definition nicht mehr der Wahrheit verpflichtet sind, haben sie ihre Legitimation für jeden aufrichtigen Menschen verloren.
Dann ist Demokratie blöd für dich, denn in der Demokratie sind Politiker primär den Bürgern verpflichtet, nicht der Wahrheit.
... Mit Hilfe der Sozis ist die moderne Variante des Lumpernproletariats geschaffen worden. Mit Almosen abgespeistes Stimmvieh, dem man jeglichen Blödsinn bei staatlicher Schulpflicht beibrachte, aber nicht, wie man eigenverantwortlich und aufrecht durchs Leben geht. Das ist immer noch Sache des Elternhauses und einiger elitärer Schulen, wohin die, die es sich leisten können, ihre Kinder schicken. Automation bedeutet soziale Veränderungen und zollfreier Handel natürlich und selbstverständlich auch!
Na, geht doch.
Dass dies nicht ansatzweise der Fall ist, sondern sie ein verschworenes Machtkartell darstellen, ist für mich völlig eindeutig.
Stopp! - Hier gibt es etwas Grundsätzliches im Anfang zu differenzieren! Aufrichtigkeit ist eine Charaktereigenschaft, die seinem Nächsten gegenüber gebotenermaßen praktiziert werden soll, wozu aber in der Regel weder die allgemeine Presse noch ein anderer Ankläger gehört.Bernie, da gibt es aus meiner Sicht nichts zu differenzieren. Ich meine das ganz grundsätzlich: Wo die handelnden Politiker nicht mehr zur Aufrichtigkeit verpflichtet sind,.........
Das ist im Vorrang richtig,- jedoch darfst auch Du dein persönliches Gewissen nicht über das Kollektiv-Gewissen deiner Gruppengegner stellen, sonst erhebst auch Du Dich über sie im Versuch diese auf einer Über-Argumentationsebene (= hyper-logic-plain) zu deiner 'pain' zu machen, - quasi als ' Gedanken-Sklave' (= obsessive thought) !Dass sie ( gemeint sind die Politiker, Anmerkung von Bernie) hier im speziellen Fall sogar als eigene Gruppe betrachtet werden sollen, macht die Sache sogar noch schlimmer, denn sie sollten allein ihrem Gewissen verpflichtet sein.
Bedenke bitte: Wenn alle Welten untrennbar EINS wären, dann könnte es NIEMALS eine Verständigung über die Notwendigkeit eines "Spiel des Lebens" geben, welches nicht nur emotional sondern auch technisch verstanden werden "muss" - zum Beispiel bei der Konstruktion eines jeden Kugellagers durch Einhaltung von kleinsten Maßgenauigkeiten!Uns trennen Welten, weshalb es da niemals eine Verständigung geben kann.
Dieser Satz von Muzmuz darf uns zu denken geben.Die eindeutigsten Meinungen hat man oft gerade von den Dingen, die man am Wenigsten kennt.
Es ist nämlich auch mit großer Sicherheit nicht mehr als: Ich bin ein Genie und du ein Depp!
Dann ist es gut, denn die von Dir ansprochene Zielgruppe möchte ich auch nicht beeindrucken!So einen verquasten Bockmist, wie du ihn hier absonderst, er taugt noch nicht einmal dazu, Dummköpfe zu beeindrucken.