Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Also Ich kann das "nicht" bestätigen! Mir geht es, in "allen Belangen", so gut wie noch nie. Vermutlich machen Sie was falsch!.....
meint plotin
Der Sozialabbau geht unbeirrt weiter, das Renteneintrittsalter soll jetzt sogar gegen 80 verschoben werden, während klar ist, dass das ganze System völlig marode ist.
Ich freue mich auf den Neubeginn, bin bestens dafür gerüstet. Dann werden es die Dummschwätzer und Sonstnichtskönner sehr schwer haben, zu überleben.
Ich freue mich auf den Neubeginn, bin bestens dafür gerüstet. Dann werden es die Dummschwätzer und Sonstnichtskönner sehr schwer haben, zu überleben. Ich hingegen habe umfangreiche Fähigkeiten, die beim Aufbau einer echten Gemeinschaft dringend benötigt werden. Und die brauchen wir dringend: wieder echte Gemeinschaften, anstatt der zahllosen, gegen einander ausgespielten Gruppierungen.
Diese "Dummschwätzer und Sonstnichtskönner" sind immerhin nicht dumm genug und sie können immerhin soviel, dass sie heute schon recht gut und zufrieden leben, indem sie die aktuellen Entwicklungen genauestens verfolgen, rational beurteilen und davon profitieren, anstatt sich von den Phantastereien und irrationalen Hoffnungen von irgendwelchen Verfolgungswahnsinnigen und rückwärtsgewandten Dummschwätzern beeinflussen zu lassen.Ich freue mich auf den Neubeginn, bin bestens dafür gerüstet. Dann werden es die Dummschwätzer und Sonstnichtskönner sehr schwer haben, zu überleben. Ich hingegen habe umfangreiche Fähigkeiten, die beim Aufbau einer echten Gemeinschaft dringend benötigt werden. Und die brauchen wir dringend: wieder echte Gemeinschaften, anstatt der zahllosen, gegen einander ausgespielten Gruppierungen.
Das baldige Ende aber ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.