Im Anfang des irdischen Lebens war die Kommunikation als Verbindungsstoff, der Wasserstoff, der Sauerstoff und eine weitere (geheimnisvolle) vierte Stoffmaterie zwischen Raum und Zeit.......aber ich will ja hier keine Geistergeschichten erzählen.
Diese "dafür und dagegen sprechende" Zeit, - Zwischenbemerkung: Ach was, diese Zeit kann echt sprechen?
- nenne ich deshalb die
Sprechzeit des Universums und bezeichne sie mit WART.
Und diese WART dient zum relativieren von Bakterien und
Vieren, für die man sich die Sporen (im Guten) in der Zukunft erbaulich verdienen muss
- oder diese Sporen aus der Vergangenheit ( im Bösen) zu einer (neuerlichen) Strafe dienen könnten.
Und sogar (scheinbar) unpolitische
'Wirusse' scheinen in raffinierter Weise in Kollektivismen darunter zu fallen und den Individuen entweder das Leben dabei zu erleichtern oder zu erschweren vermögen.
Im Höchststand ihrer Zeit (als WART), so meine persönlich hierbei zu vernachlässigende Meinung, dient dieselbige als Wortkraftkette Z-E-I-T dazu, im
Zenit-Energetischer-Informations-Tensoren parallele Gleichgewichtskräfte von diametraler Richtungsdiffusionen (zum Verstehen von zellulärer Logik) zu orten.
Eine jede Relativierung in der Urkomplexität geschieht in der wahlweisen Ein-und Ausschließbarkeit von
Zugeh-Taten und Abgeh-Taten, als reale Möglichkeit, als fehlende Möglichkeit oder als freiwillig fiktiv angenommene Verbindlichkeit im Zugehen und Abgehen von Etwas.
Ab und zu wird man wohl dazu etwas noch sagen dürfen, ohne sich gleich als Sketchbruder in einem hübschen nachgedanklichen "
Hätsch-als-Hätsch-Can" profilieren zu müssen, wie diese Zwei hier - oder? :
Das Wasser kommt doch schon alleine"klar"
Ja, klar, denn wenn man genug Zeit - in aller Ruhe - "investiert", so kommt das Wasser auch
mesophorisch als Information von
"Haha zwei O" - sogar mit der OH-Gruppe zurück, dem Alko(w)holismus und dem
Phäno- bzw.
Phenomenalismus sei doppelt Dank !
In der Natur durch die Natur und mit der Natur scheint diese mit sich selbst auf lange Sicht mit jedem Dreck klarzukommen. - Für die menschliche Natur scheint dies aber alles andere als einfach zu sein.
Bernies Sage